• Hallo, meine Frau 41 ist im Feb. am Darm operiert worden. Nun hat sie multiple Methastasen in Knochen, Nebennieren, Lunge und Leber. Suche Rat.

    Meine Frau hat Darmkrebs. OP im Feb. 2006. Nun Methastasen im Knochen, Lunge, Nebennieren und Leber. z.Zt. bekoomt sie Chemo und Strahlentherapie...

  • Hallo Diter,


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Das deine Frau krnak ist tut mir leid.


    Leider konnte ich dich nicht für den geschützten Bereich freischalten, weil es bei uns im Forum so üblich ist, dass sich unsere User hier mit ihrem Vornamen, Alter und Ort/ Region vorstellen und dann freigeschaltet werden.


    Wir würden uns freuen, wenn du die Angaben noch machen würdest und wir dich dann auch freischalten können.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Dieter,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Mache bitte noch die fehlenden Angaben, damit Du freigeschaltet werden kannst.


    Du wirst hier viele liebe Menschen mit vergleichbaren Schicksalen kennenlernen.


    Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich.


    LG Sabine :winke

  • hallo Dieter,


    willkommen, auch von mir hier im Forum.


    Es tut mir leid, das deine Frau so schwer erkrankt ist.
    Aber wir werden dich nicht alleine lassen, du wirst hier immern Menschen finden, die dir zuhören, un sich mit dir austauschen werden.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo, Dieter, herzlich willkommen im Forum. In meiner Familie ist gleich drei mal Darmkrebs aufgetreten, zum Glück aber noch rechtzeitig ohne so viele Metastasen erkannt worden. Es tut mir sehr leid, daß ihr nun so viel durchmachen müßt. Hier im Forum wirst Du sicher Hilfe finden, wie ihr besser damit umgehen lernt.

  • Hallo Dieter


    herzlich willkommen hier im Forum. Ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst.
    Ich kenne das Gefühl, wenn man sehen muss, was der Krebs im Körper schon alles angerichtet hat, und wie verbreitet er schon ist, wir sind in der gleichen Situation, wie du und deshalb kenne ich deine Ängste sehr genau.


    Ich kann dir versichern, dass du hier immer Hilfe und Unterstützung erhalten wirst, und nicht alleine mit deinen Problemen bleist.


    Lg Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Dieter,


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du wirst Hir immer ein ansprechpartner finden.


    Hier kannst Du Deinen Herzen luft machen.


    Da wir Dich ein stück auf Deinen Weg begleiten werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!