Hallo Zusammen

  • Hallo ,


    Mein Name ist Stefan bin nun mittlerweile 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe .
    Ich bin auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden von Ramfresser den ich durch ein Style Board kenne.


    Ich Gehöre zu den Leuten Die Zwar im Bekannten/Familien Kreis nicht so einen Fall haben aber sich Trotzdem für solche Dinge Interessieren.


    Zu meinen Hobbies gehören unter anderem Bei einem Online Radio zu Senden , Backgammon Spielen , Foren etc.



    Wer Noch Fragen hat kann diese Gerne Stellen



    Mfg Stevie

  • Hallo Stevie,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Schaue Dich erstmal in Ruhe um.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Stefan,


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Stevie,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich denke, dass es gerade für Gesunde wichtig ist, sich unvoreingenommen mit bestimmten Krankheiten zu beschäftigen. Prima, dass Du so offen bist!


    Viele Grüße!
    Tara

  • Hallo Stevie


    Herzlich willkommen hier im Forum. Ich finde es auch gut, wenn sich Leute die noch keine Erfahrungen machen mussten, mit dem Thema Krebs auseinander setzten, es istl eider ein tabufür viele offen über krebs reden, wenn sie nicht schon selbst oder Angehörige betroffen sind, um so bemerkenswerter finde ich deine Einstellung sich hier an zu melden.


    Lg Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!