Hallo ich bin neu hier....

  • Hallo, mein Name ist Manuela und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin Angehörige eines 14 jährigen Jungen. Er ist der erste Weltweit, der diese Krebsart hat. Die Ärzte haben ihm noch Wochen gegeben. Erhoffe mir einen Erfahrungsaustausch ?( Wir genießen jeden Tag !!

  • Hallo Chester


    willkommen im Forum.
    Es tut mir leid, das ein so junger Mensch in deiner Familie so schwer erkrankt ist.


    Du wirst hier immer Menschen finden, die dir zuhören und sich mit dir austauschen werden.


    Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Es wäre nett von dir, wenn du uns noch die Region nennen würdest, aus der du kommst.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Manuela,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Eine Prognose von wenigen Wochen läßt einen Angehörigen den Boden unter den Füßen verlieren. Wenn es sich dann noch um ein Kind handelt ist es der absolute Wahnsinn. Es tut mir schrecklich leid für Dich/Euch.


    Deine Einstellung jeden Tag zu genießen ist bewundernswert. Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.


    Du wirst hier ganz viel liebe Menschen kennenlernen, die immer für Dich da sein werden.


    LG Sabine :winke

  • hallo Manuela,


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du wirst Hir immer ein ansprechpartner finden.


    Hier kannst Du Deinen Herzen luft machen.


    Da wir Dich ein stück auf Deinen Weg begleiten werden.

  • Hallo Chester, herzlich willkommen im Forum. Es tut mir auch sehr leid, daß Du in Deinen jungen Jahren schon solche Ängste durchmachen mußt. Ich hoffe, wir können Dir hier ein Wenig helfen, auch wenn diese Krebsart, wie Du schreibst, noch nicht bekannt sein dürfte. Im geschlossenen Bereich wirst Du sicher mehr darüber berichten?

  • Hallo Manuela,


    ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht.


    Ich kann dir aber auch versichern, dass du hier immer einen Ansprechpartner finden wirst. Mir wurde hier schon so viel geholfen.


    Viel Kraft wünscht dir
    Maria

  • Liebe Manuela,


    schön das Du hier im Forum gelandet bist.
    Es tut mir sehr leid, das in Deinem Kreis so ein Junger Mensch so schwer erkrankt ist. Ich wünsch Euch von ganzem Herzen viel Kraft und Sonnenschein und auch eine Wunderschöne Zeit.


    Alles liebe
    Lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hallo manuela!


    erstmal tut es mir sehr sehr leid, dass die diagnose so endgültig ist. das ist doch alles rational kaum zu fassen..ich selbst habe vor 2 tagen erfahren, dass meine schwester einen bösartigen 10x10 cm großen nierentumor(nephroblastom) hat, sie haben gestern mit der chemo angefangen.meine welt ist stehengeblieben, alles bekommt einen anderen stellenwert, andere dinge sind aufeinmal so trivial und unwichtig, und ich bin so wütend, so traurig.so hilflos! alles zusammen..
    meine schwester ist am letzten sonntag erst 7 geworden, ich verstehe das alles nicht, und denke die ganze zeit, dass ich gleich aus diesem bösen traum aufwache oder mich jemand schüttelt und mir sagt, dass das alles nicht wahr ist..


    ich bin übrigens 24..
    vielleicht magst du dich mit mir in verbindung setzen..


    alles alles liebe und ganz viel sonnenschein und verzauberte momente mit dem kleinen menschen;-)
    fühl dich gedrückt, katharina

  • Hallo Katharina,


    erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Wunder Dich bitte nicht, wenn Deine Vorstellung verschoben wird, da Du Dich hier in einer anderen Vorstellung befindest.


    Das Deine so junge Schwester schon an dieser heimtückischen Krankheit erkrankt ist tut mir sehr leid.


    Wir werden hier immer ein offenes Ohr für Dich haben.


    Vielleicht hast Du Lust im geschützten Bereich ein wenig mehr zu erzählen.


    Schau Dich erstmal in Ruhe um.


    LG Sabine :winke

  • Liebe Manuela



    Herzlich willkommen hier im Forum. Die Erkrankung an Krebs ist für jeden ein schock, wenn es sich aber aber noch um so einen jungen Menschen handelt ist das fasst nicht zu ertragen.


    ich habe einen 14 jährigen Sohn, wenn ich an ihn denke, und mir vorstellen müsste er wäre so krank und dann noch so eine schlechte Prognose von nur wenigen wochen, so kann ich mir vorstellen, wie unfassbar das alles für dich sein muss.


    Komm immer hier zu uns wenn du Unterstützung brauchst, du wirst sie hier immer erhalten.


    Lg Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!