Vorstellung

  • Hallo, mein Name ist Norbert und ich lebe in Telgte (...wird kaum jemand kennen, liegt in der Nähe von Münster).
    Meine Partnerin hat seit 2,5 Jahren Brustkrebs und befindet sich immer noch in der Tumorbehandlung durch Chemotherapie.
    Ich würde mich freuen, hier mit Menschen chatten zu können, die die Situation einschätzen können und wissen wovon sie sprechen.


    Trotz allem Stress bleibt das Leben aber an 99 von 100 Tagen weiterhin schön!

  • Hallo Norbert,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Ich habe dich gerade für den geschützen Bereich für Freunde und Angehörige freigeschaltet.


    Schau hier erstmal in Ruhe um.


    Es wäre noch nett, wenn du uns dein Alter verrätst.


    Übrigens Telgte kenn ich, ich ziehe demnächst in die Nähe von Ibbenbüren~~ :)


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Zitat

    Original von Norbert W.
    ich lebe in Telgte (...wird kaum jemand kennen, liegt in der Nähe von Münster).


    Hallo Norbert W. und Willkommen hier in Forum.


    :88: dass das hier keiner kennt.


    1. bist du der 2. User aus dem Örtchen hier im Forum


    und 2. habe ich dort Verwandtschaft sitzen.



    ram1 ram5

  • Hallo Norbert,


    willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das deine Partnerin so schwer erkrankt ist.
    Du wirst hier immer Menschen treffen, die dir zuhören und mit denen du dich austauschen kannst.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Das ist ja eine schöne Begrüßung, herzlichenDank and Euch alle. Und mein Alter verrate ich doch gerne, ist ja kein Geheimnis. Ich bin 44 Jahre alt.
    LG
    Norbert

  • Hallo Norbert


    Herzlich willkommen hier im Forum.Die Erkrankung deiner Frau tut mir sehr leid, dennoch finde ich es toll, dass ihr Leben geniesen könnt, an 99 von 100 tagen.


    Wünsche euch dass es so bleibt.


    Lg Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo, Norbert, auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß hier im Forum. Toll, daß Du den Weg hierhergefunden hast. Vielleicht gibt es doch noch das eine oder andere, womit euch hier weitergeholfen wird. Vielleicht ist es ja auch umgekehrt und Du oder Deine Lebensgefährtin können aus der über 2-jährigen Erfahrung berichten und "Neulingen" helfen? Das wäre auch gut.

  • Hallo Norbert,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier.


    Das Deine Partnerin erkrankt ist tut mir sehr leid. Ich finde es sehr schön, dass Du sie seit 2,5 Jahren unterstützt und für sie da bist.


    Übrigens Telgte kenne ich auch - war mal vom Job her da.


    Schaue Dich erstmal in Ruhe hier um.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Norbert,


    schön, dass Du uns gefunden hast.
    Auch wenn Telgte am A... der Welt ist. HAHA !!!


    Hier wirst Du Dich wohl fühlen, sind wirklich gute Leute hier.


    gruß Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!