Hi
Ich bin neu hier.
Seit ein paar Wochen wissen wir, dass mein Partner Krebs hat. Ich würde mich über Erfahrungsaustausch freuen.
Liebe Grüße
Holzeule
Hi
Ich bin neu hier.
Seit ein paar Wochen wissen wir, dass mein Partner Krebs hat. Ich würde mich über Erfahrungsaustausch freuen.
Liebe Grüße
Holzeule
Hallo Holzeule,
hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen. Bitte poste noch die Angaben und danach schaltet ich dich dann für die geschützten Bereiche frei, dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.
Liebe Grüße Ursula
Achso, das war mir nicht bewusst.
Ich bin Anfang 30, komme aus FFM und heiße Julia
LG
Was für eine Krebserkrankung hat dein Partner denn? Uns geht es ähnlich. Ich bin fast 30 und mein Mann 34 und bei ihm wurde im Juli Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert.
Hallo Holzeule,
willkommen hier bei uns im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.
Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.
Liebe Grüße
Ursula
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!