kurze Vorstellung

  • Hallo,
    mein Name ist Hildegard, bin 58 Jahre und lebe in der Nähe von Saarbrücken im Saarland. Ich weiß seit Anfang April, daß mein Mann Lungenkrebs hat und habe ihn seit 14 Tagen zu Hause zur Pflege.


    Leider hat sich mein mann ganz abgekapselt und spricht nicht darüber.
    Er hat sich ganz aufgegeben und will nur noch sterben.


    Trotzdem liebe Grüße aus dem Saarland


    Hildegard

  • Hallo Hildegard,


    ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Schaue Dich erstmal in Ruhe um.


    Das Dein Mann so schwer erkrankt ist tut mir sehr leid.


    Hier im Forum bist Du nicht allein.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Hildegard,


    Es tut mir so leid, dass dein mann so schwer erkrankt ist und du so viel durchmachen musst... :troest.


    Hier im Forum wirst du immer jemanden finden, der dir zuhört und für dich da ist... schau dich erstmal in Ruhe um.


    Ganz lieben Gruß


    Evi

  • Hallo Hildegard,


    es tut mir sehr leid, das dein Mann so erkrankte.


    Aus eigner Erfahrung möchte ich dir sagen, nach erhalt der Nachricht das man Krebs hat, zieht man sich zurück. Ich musste diese Nachricht auch erst verdauen, um anschließend mit meiner Frau darüber sprechen zu können.
    Ich hoffe und wünsche dir, dass sich dein Mann bald wieder dir öffnet.


    Gruß Ernst

  • Liebe Hildegard,


    willkommen hier im Forum.


    Es tut auch mir leid, dass Dein Mann erkrankt ist.
    Vielleicht mußt Du ihm noch ein wenig Zeit geben. Manche Betroffene brauchen einfach eine Weile bis sie reden können.
    Hab`Geduld und hab`ihn einfach weiter lieb.


    Wenn Du reden willst...hier ist immer jemand für dich da.


    herzliche Grüße :troest:
    Andrea

  • Liebe Hildegard,


    willkommen im Forum.
    Es tut mir leid, das dein Mann so schwer erkrankt ist.
    Du bist hier nicht alleine mit deinen Sorgen und deiner Angst,es wird immer jemand da sein, mit dem du dich austauschen kannst, und der dir zuhört.
    Lass deinem Mann Zeit, sich auf die neue Situation einzustellen, dann wird er bestimmt auch reden.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo liebe Hildegard,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Ich bedaure sehr, dass Dein Mann so schwer an Lungenkrebs erkrankt ist.


    Du wirst hier im Forum sehr viele Angehörige kennenlernen, die Ihre Lieben auf dem Weg der Krankheit begleiten. Manche von Ihnen finden sich in der selben Situation wieder, in der Du zur Zeit steckst. Ich denke, dass ein Gedankenaustausch für Dich sehr nützlich sein wird.


    Schreibe im geschützten Bereich am besten die Geschichte deines Mannes auf - hier ist immer jemand, der Dir zuhört.


    Liebe Grüße an Dich und Deinen Mann!
    Tara

  • Hallo Hildegard


    Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Die Erkrankung deines mannes tut mir sehr leid, und ich weis, wie es ist, wenn nicht darüber gesprochen wird.


    Aber die Diagnose schlägt ein wie ein Hammer, egal ob es beim Patienten oder seinen Anghörigen ist, man braucht etwas Zeit um es für sich zu verarbeiten.


    Komme hier her zu uns, hier kannst du dir alles belastende von der Seele schreiben, und ich kann dir versichern, dass du nicht alleine gelassen wirst. Es ist immer ein offenes Ohr für deine Probleme und Nöte da.


    Wünsche dir viel kraft für die kommende zeit.


    Lg Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Hildegard,


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du wirst Hir immer ein ansprechpartner finden.


    Hier kannst Du Deinen Herzen luft machen.


    Da wir Dich ein stück auf Deinen Weg begleiten werden.

  • Hallo Hildegard,


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Hildegard,


    auch ich möchte dich herzlich Willkommen heißen. :5024: Ich wünsche deinem Mann und dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Wir hier werden immer für dich da sein.


    LG Andrea

  • Hallo, Hildegard, herzlich willkommen hier im Forum. Es ist gut, daß Du Dir hier im Forum Rat und Hilfe suchst. Du wirst sie finden, das kann ich Dir versprechen. Für Deinen Mann alles Gute und für Dich viel Kraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!