na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen

  • ch bin 44 jahre alt und hatte letztes jahr die diagnose, daß ich an eine mundbodenkarzinom leide. dieses wurde entfernt und nach anschließender strahlentherapie sagte man mir, daß ich geheilt bin. nun wurde im feb '06 bei mir ein Zungenkrebs festgestellt. ich bin verheiratet und habe eine 2 wochen alte tochter.


    ich hoffe daß ich hier auf der seite einige beiträge finde um meiner frau die angst vor der nächsten op zu hemen und auch für mich eineiges positives mitzunehmen.


    grüße andy aus nürnberg


    ps: das wichtiges für mich ist, daß ich erlebe wie meine tochter aufwächst

  • Hallo Andy,


    ich möchte Dich herzlich in diesem Forum willkommen heissen!


    Es tut mir sehr leid, dass Du an Krebs erkrankt bist und kann verstehen, dass dies nicht nur für Dich, sondern auch für Deine Familie mit vielen Sorgen verbunden ist.


    Ich habe Dich soeben für den geschützten Bereich freigeschaltet. Hier findest Du Beiträge von anderen Betroffenen und Angehörigen. Wenn Du Deinen eigenen Gedanken freien Lauf lassen möchtest, dann tu dies am besten im geschützten Bereich. Hier findest Du immer jemanden, der Dir antwortet.



    Viele Grüße!
    Tara

  • Guten Morgen, Andy


    es tut mir leid, dass Du erkrankt bist.


    Hier kannst Du immer jemanden finden, der dich begleitet und dir zuhört und auch deine Frau kann sich hier Hilfe holen.


    Ich wünsche euch viel Glück und Mut bei dem was euch noch so erwartet und natürlich ganz viel Freude und Spaß mit euerm Nachwuchs.


    Willkommen bei uns :troest:


    Andrea

  • Hallo Andy


    Herzlich willkommen hier im Forum. Es tut mir leid, dass du auch an dieser besch... krankheit erkrankt bist und kann deine Ängste und sorgen sehr gut verstehen.


    Möchte dir noch zur Geburt deiner kleinen Tochter gratulieren und euch von Herzen viel Glück wünschen.


    Lg Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Andy,
    auch von mir, ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Es tut mir leid, das du an Krebs erkrankt bist.
    Hier kannst du dich mit vielen Menschen austauschen, es ist immer jemand da, der dir zuhören wird.
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Mut, beim Kampf gegen diese Krankheit.


    lg Chridtinae.

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Andy,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Andy,


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du wirst Hir immer ein ansprechpartner finden.


    Hier kannst Du Deinen Herzen luft machen.


    Da wir Dich ein stück auf Deinen Weg begleiten werden.

  • Hallo andy!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Es tut mir sehr leid, daß Du erkrankt bist!
    Und nun bist Du auch noch frischgebackener Vater! :troest:


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und daß Dein größter Wunsch erfüllt wird!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Andy61,
    ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Im geschützen Bereich können wir gerne detaillierter auf die Themen eingehen.


    Viel Kraft für euch!


    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo Andy61,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Du wirst hier ganz viele liebe Menschen kennenlernen, die immer ein offenes Ohr für Dich haben.


    LG Sabine :winke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!