Ich bin neu hier

  • Hallo zusammen,
    ich heiße Anna, bin 32 Jahre alt und komme aus Hagen.
    Bei meiner Mama (54) wurden dieser Woche Metastasen im unteren Rücken und in der Leber sowie ein Tumor in der Lunge gefunden.
    Sie liegt im Krankenhaus und hat am Montag eine Bronchoskopie, vor der sie wahnsinnige Angst hat und sie am liebsten gar nicht machen würde. Sie möchte am liebsten, dass es niemand weiß, aber ich muss einfach mit jemandem darüber reden. Wenn ich bei ihr bin, bin ich stets "stark", tröste sie, weine nicht selbst und erkläre ihr, dass wir dem ganzen Zeug *kräftig in den Ar*** treten" werden. Aber wenn ich daheim bin, weiß ich kaum wohin mit mir.
    Auf der Suche nach einem Forum bin ich auf dieses hier gestoßen.
    Liebe Grüße, Anna.

  • Hallo Anna,


    mir geht es so ähnlich. Seit einer Woche laufe ich mit der Schockdiagnose Krebs bei meiner Tante durch die Welt und kann es nicht realisieren. Ich hoffe, deine Mama wird gesund und dass wir beide hier Trost und Kraft finden im Forum!


    LG

  • Hallo AnnaFortuna,



    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Forumtechniker ramfresser
    Patrick Popelka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!