Möchte mich kurz vorstellen

  • Hallo,
    ich bin Marina (33) und lebe mit meinen Freund in der Nienburger/Weser ecke.
    Wir haben jetzt am 4.5.06 erfahren das seine Mutter ( 70) einen Gehirntumor hat!Erst dachten wir das es schon gut gehen wird und waren zuversichtlich - aber dann gegen Abend hat der Behandelne Arzt mit meinen Freund klartext gesprochen!Es ist "Aussichtslos"keine heilung mehr möglich -der Tumor sei schon zu groß!
    Wir sind am Boden zerstört!


    Ich könnte jetzt noch weiter schreiben,aber es ist noch sehr schwer damit fertig zu werden!

  • :troestHallo Flyingherz,


    ich bin Andrea aus Hannover. Meine Mutter, Endstadium durch Knochenmetastasen nach Brustkrebs, lebt in LIebenau.
    Wir sind uns also ganz nah.


    Willkommen hier im Forum.
    Du wirst hier immer jemanden finden, der dir helfen kann, dir zuhört und dich auch trösten kann.


    Nur Mut, auch wenn jetzt eine schwere Zeit bevorsteht...hier kannst du Kraft sammeln !


    Liebe Grüße Andrea

  • Liebe Marina,


    herzlich willkommen im Forum.
    Es tut mir leid, das die Mutter deines Freundes so schwer erkrankt ist.


    Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Du wirst hier immer Menschen finden, die dir zuhören und sich mit dir austauschen.


    In dem geschützten Bereich kannst du auch deine Geschichte schreiben, wenn du magst.
    Ich wünsche dir erst einmal viel Mut und Kraft für die kommende Zeit.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Marina,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Das die Mutter Deines Freundes so schwer erkrankt ist tut mir sehr leid.


    Du wirst hier viele liebe Menschen mit ähnlichen Schicksalen kennenlernen. Wir sind immer für Dich da und hören Dir immer zu.


    LG Sabine :winke

  • Liebe Andrea,
    Liebe Marina,


    es ist so schön das ihr beiden euch hier gefunden habt.
    Denkt aber bitte daran, das ihr im öffentlichen Bereich schreibt, und jeder hier alles lesen kann.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Liebe Christiane


    hab`ich ganz vergessen. Du hast natürlich recht.


    Also Marina, wir treffen uns im geschützten Bereich wieder, o.K.?


    Andrea

  • Hallo Marina,


    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Ich danke euch für die lieben worte und Aufnahme.


    ja ist gut Andrea werde mich abends mal hinsetzen und dann ganz in ruhe das forum studieren!


    Es ist schön,das es einen Forum gibt wo man auch mit anderen Menschen Betroffene reden kann!


    Lieber gruß an alle
    Marina

  • Hallo, Flyingherz , auch ich möchte Dich hier im Forum noch ganz herzlich begrüßen und Dir wünschen, daß Du hier die Hilfe erhältst, die Du brauchst. Es ist gut, daß Du Dir hier Rat holst, denn hier gibt es viele ähnliche Krankheitsgeschichten.

  • Hallo Marina,


    ich kann mich dem Gesagten meiner Vorredner/innen nur anschließen und Dich hier im Forum herzlich willkommen heissen. Möge es auch Dir die Unterstützung geben, die andere darin gefunden haben!


    Liebe Grüße!
    Tara

  • Hallo Marina


    Herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe du wirst huer genauso viel zuspruch und Hilfe erhalten wie ich, das Forum ist das beste was mir passieren konnte in dieser schweren Zeit.
    Meine Schwiegerma ist auch im Endstadium und deshalb weis ich wie es dir und deinem Mann geht.
    Wünsche Euch viel Kraft für die kommende zeit.


    Lg Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Marina;


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du wirst Hir immer ein ansprechpartner finden.


    Hier kannst Du Deinen Herzen luft machen.


    Da wir Dich ein stück auf Deinen Weg begleiten werden.

  • Hallo Flyingherz!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Flyingherz,
    ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Im geschützen Bereich können wir gerne detaillierter auf die Themen eingehen.


    Viel Kraft für euch!


    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!