Ich möchte mich vorstellen

  • Hallo,


    ich bin Kiene und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen in Lüneburg. Seit zwei Wochen weiß ich, dass mein Vater (73) Lungenkrebs im fortgeschrittenen Stadium hat. Wie ernst es wirklich ist, kann ich nur erahnen, da er noch nicht richtig mit mir gesprochen hat. Da er jedoch starke Schmerzen hat (er hat Knochenmetastasen), scheint es wohl sehr ernst zu sein. Ich wünsche mir so sehr, dass er mich mit ins "Boot" holt, hat es bisher nicht getan, reagiert nur ab und zu auf Nachrichten per whatsapp mit kurzen Infos. Wir hatten kein enges Verhältnis, doch eine solche Situation ändert doch eigentlichen vieles!? Ich bin sehr traurig, trauere quasi jetzt schon, obwohl er noch lebt.


    Viele Grüße und allen hier viel Kraft!
    Kiene

  • Hallo naunau,



    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Forumtechniker ramfresser
    Patrick Popelka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!