• Hallo puc73,


    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Hier ist es so üblich, dass man sich mit Vornamen, Alter und Ort oder Region vorstellt.


    Mache bitte noch die fehlenden Angaben damit wir Dich für die geschützten Bereiche freischalten können.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Carsten,


    die Erkrankung Deiner Freundin tut mir sehr leid. Gerade deshalb möchte ich Dich in diesem Forum herzlich willkommen heissen. Hier findest Du mit Sicherheit Ansprechpartner, die Dir Tipps geben, wie Du mit der Erkrankung Deiner Freundin umgehen kannst.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort wirst Du sehr viele ähnliche Schicksale nachlesen können und bestimmt auch etwas für Dich mitnehmen.


    Wenn Du Fragen oder Sorgen hast, schreibe sie einfach im geschützten bereich nieder - hier ist immer jemand, der Dir antworten wird!


    Liebe Grüße!
    Tara

  • Hallo Carsten


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du wirst Hir immer ein ansprechpartner finden.


    Hier kannst Du Deinen Herzen luft machen.


    Da wir Dich ein stück auf Deinen Weg begleiten werden.

  • Hallo Carsten,



    Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich erstmal hier in Ruhe um.


    Bei Moin hab ich ja an einen Norddeutschen gedacht und dann Nähe München~~~ hmm, eher ungewöhnlich.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Carsten,
    auch von mir, ein herzliches willkommen im Forum.
    Die Erkrankung deiner Freundin tut mir leid.
    Du wirst hier immer jemanden haben, der dir zuhört, und sich mit dir austauscht.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Carsten


    Herzlich willkommen hier im Forum. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du hier genau richtig gelandet bist, hier wird immer jemand für deine Ängste und sorgen ein offenes Ohr haben.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Carsten,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Du wirst hier viele liebe Menschen mit vergleichbaren Schicksalen kennenlernen.


    Wir sind immer für Dich da.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Carsten,


    erst mal viele Grüsse nach München, aus München.
    Es tut mir leid, dass Deine Freundin erkrankt ist.
    Aber Du bist nicht allein und wirst hier nicht allein gelassen,
    hier hört Dir immer jemand zu.


    Liebe Grüsse
    Lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!