hi, wollt´mich vorstellen

  • Hallo zusammen..
    Meine Tante ist an Brustkrebs erkrankt und hat schon zwei Op´s hinter sich..Wir haben alle Angst um sie in der Familie.
    Mein Name ist Julian, komme aus NRW und bin 18 Jahre alt.


    Liebe Greetz

  • Hallo Teddy,
    willkommem im Forum.Es tut mir leid, das auch deine Tante an Krebs erkrankt ist.
    Du wirst hier immer Menschen finden, die dir zuhören und sich mit dir austauschen werden.
    Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet, dort kannst du dich erst einmal in Ruhe umschauen.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Teddy,


    auch ich möchte Dir sagen, dass mir die Erkrankung Deiner Tante sehr leid tut. Natürlich hat Deine familie in dieser Situation große Ängste auszustehen.


    Du wirst sehen, dass Du in diesem Forum nicht allein mit Deinen Sorgen bist - komm hier her, wann immer Dir danach ist. Du wirst immer jemanden finden, mit dem Du Dich austauschen kannst und der Dir zuhört!


    Liebe Grüße!
    Tara

  • Hallo Julian


    Herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst sehen, dass hier immer jemand ein offenes Ohr für euere Ängste und Sorgen haben wird und dir gerne weiterhelfen wird, soweit es ihm möglich ist.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Julian..


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du wirst Hir immer ein ansprechpartner finden.


    Hier kannst Du Deinen Herzen luft machen.


    Da wir Dich ein stück auf Deinen Weg begleiten werden.

  • Hallo Julian,


    Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Teddy,


    willkommen bei uns !


    Du wirst sehen, hier wirst du nicht allein gelassen !


    Nur Mut...


    Andrea

  • Hallo Teddy,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Das Deine Tante so schwer erkrankt ist tut mir leid.


    Du wirst hier ganz viele liebe Menschen mit vergleichbaren Schicksalen kennenlernen. Du bist nicht alleine.


    LG Sabine :winke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!