• Hallo,


    leider habe ich diese Seite erst zu spät gefunden.
    Mein Mann ist am 01.03.2006, an meinem 34. Geburtstag, mit 42 Jahren an Lungenkrebs gestorben.


    Ich würde mich aber trotzdem gerne bei euch aufhalten. Vielleicht kann ich euch ja mit meinen "Erfahrungen" helfen.


    LG
    Anja


    Ich komme aus dem Kreis Pinneberg in Schleswig-Holstein.

  • Hallo Sandy ! :troest


    Tut mir, dass Du Deinen Mann verloren hast.
    Hier findest Du Menschen, denen es ähnlich geht und noch gehen wird.


    Sicher wirst Du Dich hier wohl fühlen


    Herzlich willkommen.


    Andrea

  • Hallo sandy,


    Herzlich willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich für Angehörige und Hinterbliebene freigeschaltet.


    Schau dich erstmal ganz in Ruhe um.


    Es tut mir leid, dass du deinen mann verloren hast.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Sandy,
    willkommen hier im Forum.
    Es tut mir leid, das du deinen Mann verloren hast.
    Ich habe dich für die geschützten Bereiche freigeschaltet.
    Du wirst hier viele Menschen treffen, die dir zuhören werden und mit denen du dich austauschen kannst.
    Schau, dich erst einmal in Ruhe um.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Sandy0815,


    es ist nie zu spät. Auch wenn du leider von deinem Mann Abschied nehmen musstest. :troest


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr finden können.
    Im geschützten Bereich kannst du mehr lesen und posten.


    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo Anja,


    mein herzlichstes Beileid zu Deinem Verlust. Du wirst sehen, dass Du in diesem Forum mit Deiner Trauer nicht allein bist!


    Der gemeinsame Austausch wird Dir helfen, einen Weg zu finden, mit deinem Schmerz umzugehen - komm zu uns, wann immer Dir danach ist!


    Liebe Grüße an Dich!
    Tara

  • Hallo Anja


    Zuerst einmal mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deines Mannes. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist schon fast nicht auszuhalten, dass es dann auch noch an deinem Geburtstag so weit sein musste, finde ich persönlich noch einmal einen Tick schlimmer. es tut mir unendlich leid für dich.
    Ich denke du kannst bestimmt hier einigen helfen mit den Erfahrungen die du sammeln musstest. Schau dich erst einmal in Ruhe um und komme wann immer es dir möglich ist hier her, auch du wirst hier Hilfe und Unterstützung finden.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Anja,



    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du wirst Hir immer ein ansprechpartner finden.


    Hier kannst Du Deinen Herzen luft machen.


    Da wir Dich ein stück auf Deinen Weg begleiten werden.

  • Hallo Anja,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Mein aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust den Du erleiden mußtest.


    Du wirst hier ganz viele liebe Menschen kennenlernen und bist mit Deinem Schmerz nicht allein.


    LG Sabine :winke

  • Liebe Anja,


    mein herzliches Beileid, zum Verlust Deines Mannes.
    Ich finde es wunderbar, das Du andere Betroffene mit Deiner Hilfe unterstützen möchtest.
    Ich wünsch Dir Sonnenschein,


    liebe Grüsse
    Lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!