vorstellung

  • Hallo pam29,


    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten


    Teehexe
    :hexbe:

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Alle,


    Mein bester und langjähriger Freund hat einen Phäochromozytom(Nebennierenkrebs) das in Wirbelsäule,Leber und Lunge gestreut hat. Die Ärzte haben mehr oder weniger kapituliert, wir warten auf das Ergebnis der nuklearmedizin. Ich hab mich auf unbestimmte Zeit beurlauben lassen um ihn zu pflegen. Ich möchte gerne noch mit ihm an den Atlantik und hoffe das mir hier jemand helfen kann, wo ich z.b. Einen Transporter herbekomme, der einen Rollstuhl aufnimmt, oder Erfahrungen teilen oder Tips geben auf was ich achten sollte. Eine Krankenschwester wird uns auch begleiten. Danke an Alle und ich wünsche Euch viel Kraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!