Vorstellung

  • Hallo ihr Lieben,


    mein Name ist Luise, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg! Mein Vater hat seit ca. einem Jahr Krebs und mittlerweile sieht es nicht sehr gut aus. Ich glaube es würde mir gut tun mich mit menschen auszutauschen, die in ähnlichen Situationen sind...und als ich auf dieses Forum gestoßen bin, dachte ich, dass es vielleicht eine ganz gute Möglichkeit dafür ist.


    Liebe Grüsse
    Luise

  • Hallo Luise.


    Willkommen im Forum.


    Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet, dort kannst du deine Fragen stellen oder deine persönliche Geschichte posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Schau dich erst einmal in Ruhe hier um. Du wirst hier immer einen Ansprechpartner finden.

  • Hallo Luise,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Das Dein Papa an Krebs erkrankt ist tut mir leid.


    Ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst. Wenn Du magst erzähle uns im geschützten Bereich mehr von Dir - dort werden wir auch ausgiebiger antworten.


    Ich wünsche Dir und Deinem Papa ganz viel Kraft für die kommende Zeit.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Luise,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Luise,
    auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.
    Es tut mir sehr leid, das dein Vater so schwer erkrankt ist.
    Du kannst dich hier immer austauschen, und wirst nicht alleine gelassen, mit deinen Sorgen.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo, Luise, herzlich willkommen im Forum. Sicher kannst Du hier viele Fragen beantwortet bekommen und ich hoffe, wir können Dir einige deiner Ängste nehmen.

  • Hallo Luise!
    Auch von mir ein herzliches Willkomen hier im Forum. Du wirst hier sicher viel nette leute zum austauschen finden, die dir sowohl fachlichen als auch menschlichen Rat geben können.
    Weiter alls Gute für die Zukunft!! :tongue:
    LG jenny

  • Hallo Luise,


    tut mir sehr Leid, das Dein Vater an Krebs erkrankte.
    Wie ich lese, kommst Du aus der Freiburger Ecke - ich bin aus dem Offenburger/Lahrer Ecke, also nicht all zu weit weg von Freiburg.


    Ich hoffe und wünsche Euch alles Gute.


    Gruß Ernst

  • Liebe Luise,


    schön, das Du Dich hier im Forum angemeldet hast. Sich mit Menschen auszutauschen, die auch Betroffen sind, ist sicher der Richtige Weg!
    Ich kann Dir Dein Erlebnis gut nachempfinden und wünsche Dir auf jeden Fall schon mal viel Kraft und Stärke.


    Ich schick Dir ein stärkendes Lächeln,
    Liebe Grüsse Lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Luise!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • hallo Luise


    Herzlich willkommen hier im Forum. Dass dein Dad so schwer erkrankt ist tut mir sehr leid für dich, und ich kann dir sagen, hier wirst du immer ein offenes Ohr für deine Ängste und Sorgen finden.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo,


    Vielen Dank für die liebe Begrüßung und die nette Aufnahme in eurem Forum! Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mich hier richtig umzusehen, aber das werd ich jetzt mal in Angriff nehmen...


    Liebe Grüsse an Euch
    Luise

  • Hallo Luise,


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du wirst Hir immer ein ansprechpartner finden.


    Hier kannst Du Deinen Herzen luft machen.


    Da wir Dich ein stück auf Deinen Weg begleiten werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!