Mutter an Krebs verloren, selbst Krebs?

  • Hallo,


    Ich heiße Thomas
    Mein Alter ist 27
    Ich komme aus Stuttgart


    Ich bin hier, weil ich mir selbst um mich sorgen mache.


    Hallo ich spreche hier nun ein mir sehr Peinliches Thema an.


    Erstmal Hallo und danke das es dieses Forum hier gibt.


    Ich bin Männlich 27 Jahre alt und sehr schlank.


    Nun ich hatte schon immer Probleme mit meiner Verdauung (viel Luft im Bauch) ab und an weicher oder zu harter Stuhl und sonstiges.


    Nun nachdem ich von 2010-2012 so ziemlich alles an Ärzten Abgeklappert bin was es in meiner Gegend gibt, kam heraus das ich einen Reizdarm habe.


    Nun ich machte eine Magenspiegelung eine Darmspiegelung und etliche Stuhlproben, aber alle ohne Befund.
    Es kam lediglich heraus das ich Sachen wie Cola und Bier weitesgehend meiden sollte und viel Luft im Magen hätte.


    Nun hatte ich vor ca 2 Wochen eine Durchfallerkrankung die Urplötzlich kam, ohne Erbrechen ohne Fieber einfach nur Durchfall.
    Nachdem ich 3 Tage lang nur Zwieback und Äpfel und Bananen gegessen hatte, ging der Durchfall aber nicht weg, also nahm ich 2 Loperamid Tabletten.


    Danach war Ruhe, als der Stuhlgang dann wieder etwas weicher wurde nahm ich noch 1 Tablette. Dann war aber Entgültig ruhe.


    Ich hatte die ganze Letzte Woche *Festen* oft auch *sehr festen* Stuhlgang der Schwer rausging nur durch Starkes Pressen.


    Dann am Freitag zum ersten mal, als ich meine Po abwischte war etwas Blut am Toiletten Papier so als ob man eine Wunde hat und Sie blutet. und man tupft es mit einem Taschentuch ab.


    Dann schob ich schon Panik. Dann am Samstag aber war der Stuhlgang Hellbraun *normal Fest * und ich hatte kein Blut am Papier und sah auch im Stuhlgang keines.


    Am Montag als ich dann wieder musste, war mein Stuhl erneut sehr sehr fest und ich musste Sehr stark pressen, am Ende lag auf der Wurst *die ziemlich dunkel war sehr dunkelbraun aber noch nicht Schwarz* ein Streifen normal Rotes Blut so wie ein Ketchup streifen.


    Und am Toiletten Papier war dann ebenfalls Blut.


    Als ich dann am Mittwoch wieder Groß musste, war es *normal Fest* ich musste nicht stark Pressen dennoch war im Klo und am Toiletten Papier blut ein paar Tropfen im Klo verteilt und ein Blutfleck auf dem Toiletten Papier als ob man Leichtes Nasenbluten hat.


    Dann ging ich heute zum Hausarzt und schilderte meine Sympthome, er sagte *er taste kurz meinen Anus ab* und dann würde er schauen ob er schon etwas spüren wurde im Anus.


    Dies Tat er auch war sehr unangenehm doch nach ca 1 Minute war der Spuk auch wieder vorbei und er meinte *er hätte kein Blut am Finger und er hätte auch nichts gespürt* er würde mich zu einem Hautarzt überweisen der auch *nach Hämoriden schaut* der würde mir dann ein ca *12 cm langen stab in den Po schieben und schauen ob er welche Sieht*.


    Nun zu diesem Termin kam es noch nicht da dieser Arzt gerade Mittag hatte als ich einen Termin ausmachen wollte und ich gerade Arbeiten muss.


    Als ich dann vorhin wieder auf der Toilette war, war das Groß wieder *Fest* aber nicht zufest, man musste etwas drücken aber eben ganz normal.


    Dennoch lag auf der Wurst ein Schuss Blut so wie wann einer einen kleinen Schuss Ketchup auf einen Pommes leert. Farbe in Etwa auch wie Ketchup.


    Nun bin ich echt am Verzweifeln, ist das Krebs? Meine Mutter hatte Krebs und Starb 2013 allerdings nicht an Darmkrebs sondern an einem Nasennebenhöhlen Tumor.


    Ich habe kein Jucken am Po, das einzigste was ich seit dem Stuhlgang gestern wo wieder blut dabei war habe ist *ein ziehen am Anus als ob jemand das Po Loch auseinander zieht ein spannen* das unangenehm ist aber nicht Schmerzhaft.


    Ich habe (nur für Hart gesottene) Hier mal ein Bild meines Stuhlgangs gemacht.


    Das Blut ist ein Wenig heller als auf dem Foto mein Motorola Moto G hat keine so gute Kamera.


    http://www.fotos-hochladen.net…/2015042313c7zgudlrjx.jpg


    http://www.fotos-hochladen.net…/2015042314rv80b5tswl.jpg


    http://www.fotos-hochladen.net…/2015042313vj4c7bwmaz.jpg

  • Hallo,


    niemand hier kann Dir sagen was Du hast. Es wäre auch mehr als unverantwortlich irgendwelche "Diagnosen" zu stellen. Wir hier sind Angehörige von Krebspatienten aber keine Ärzte und schon gar keine Hellseher.


    Lass Dich untersuchen, Rektoskopie bzw. Koloskopie können Aufschluss geben.


    Ich könnte Dir sagen, was bei mir mit den selben Symptomen diagnostiziert wurde, aber das würde nix nutzen. Es kann bei Dir wieder ganz andere Ursachen haben.


    Geh zum Arzt, das ist alles was ich Dir raten kann.


    LG
    Christel

  • Hallo BallackOs,


    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten


    Teehexe :hexbe:

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Thomas,


    Ich kann dich ziemlich gut verstehen. Meine Mama ist auch an Krebs gestorben und ich habe auch immer Angst wenn ich zum Arzt gehe, das er mir so eine Diagnose stellt.
    Aber diese Angst nützt nix. Nur ein Arzt kann dir mit Sicherheit sagen was du Hast und was du dagegen tun kannst.
    Wenn ich in so einer Situation bin, Versuch ich teilweise für mich selbst einfach ruhiger zu werden, ich denk dann immer das es ja noch viel harmlosere Krankheiten als Krebs gibt und das bestimmt was harmloses festgestellt wird. Und zum anderen ist es wichtig mit deiner Familie oder Freunden drüber zu reden auch wenn's manchmal schwer fällt ;)


    Viele grüße
    Stephie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!