Hallo da bin ich

  • Hallo!


    Meine Mutter ist kürzlich an einer ganz seltenen und sehr bösartigen Form von Weichteilkrebs erkrankt - mit nicht so wirklich guten Aussichten.
    Sie geht mit der Situation sehr gefasst um, unsere Familie hält sehr zusammen - dennoch glaube ich, dass es mir gut tun würde, wenn ich mich mehr mit anderen Betroffenen austauschen könnte. Eine Selbsthilfegruppe scheint es hier in der Umgebung nicht zu geben, leider.
    Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!
    Liebe Grüße,
    katzenengel

  • Hallo katzenengel.


    Willkommen im Forum.


    Leider konnte ich dich noch nicht für die geschützten Bereiche freischalten, da es üblich ist kurz seinen Vornamen, Alter und Ort oder Region zu posten.


    Wenn du die Angaben noch machst, können wir dich für die Bereiche freischalten.

  • Hallo Katzenengel,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Das Deine Mutter erkrankt ist tut mir sehr leid.


    Bei uns im Forum ist es üblich, dass man sich mit Vornamen, Alter und Region vorstellt. Hole dies bitte nach - damit wir Dich für die geschützten Bereiche freischalten können.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Katzenengel,


    herzlich willkommen hier bei uns.
    Wir wirst du immer liebe Menschen finden, die dich verstehen.


    Alles Liebe für dich und deine Mama.


    Andrea

  • Hallo Evelyn
    willkommen im Forum.
    Die Erkrankung deiner Mutter tut mir sehr leid.
    Du wirst dich hier mit vielen Menschen austauschen können, und es ist immer jemand da, der dir zuhört.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Evelyn,


    zunächst mal möchte ich Dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass Deine Mutter so schwer erkrankt ist.


    Aber in diesem Forum bist du in guten Händen! Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben uns Tipps und Ratschläge und sind einfach nur für einander da.


    Im geschützten Bereich kannst Du gern ein eigenes Tagebuch anlegen oder Deine Fragen stellen, die Dich beschäftigen - hier fndest Du immer jemanden, der Dir zuhört!


    Viele Grüße!
    Tara

  • Hallo Evelyn


    herzlich willkommen hier im Forum. Hier wirst du immer einen Ansprechpartner finden der dir gerne Tipps und ratschläge geben wird, soweit er kann.


    Lg Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo, Katzenengel, herzlich willkommen im Forum. Sicher können wir dir hier helfen bei Deinen Ängsten um Deine liebe Mutter. Ich drücke die Daumen, daß die Aussichten besser werden.

  • Hallo katzenengel!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Daß Deine Mutter erkrankt ist, tut mir sehr leid!


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Katzenengel,


    schön das Du Dich hier im Forum angemeldet hast
    Das mit Deiner Mutter tut mir leid.
    Ich hoffe, das Du Dich hier gut aufgehoben und verstanden fühlst.
    Wenn Du möchtest höre ich Dir gerne zu.
    Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und schick Dir ein aufmunterndes lächeln!


    Liebe Grüsse Lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!