ich stelle mich erstmal vor

  • Hallo,
    ich möchte mich hiermit vorstellen.
    ich bin claudi 20 Jahre alt komm aus berlin und habe ein glioblastom,
    ich würde mich gern mit leuten unterhalten den es geht wie mir oder die anderwertig betroffen sind.
    schreib einfach wenn ihr lust dazu habt


    liebe grüße

  • Hallo happend.


    Willkommen im Forum.


    Leider konnte ich dich noch nicht für die geschützten Bereiche freischalten, da es üblich ist das jeder bei seiner Vorstellung kurz seinen Vornamen, Alter und Ort oder Region postet.


    Wenn du die Angaben noch machst wirst du für die geschützten Bereiche freigeschaltet.

  • Hallo happend,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo happend.


    Ich habe dich für die geschützten Bereiche freigeschaltet, dort kannst du deine Geschichte posten oder Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Schau dich erst einmal in Ruhe hier um.

  • Hallo Happend,


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du wirst Hir immer ein ansprechpartner finden.


    Hier kannst Du Deinen Herzen luft machen.


    Da wir Dich ein stück auf Deinen Weg begleiten werden.

  • Hallo Happend


    Herzlich willkommen hier im Forum. Bei uns wirst du immer jemanden finden der für deine Sorgen und probleme ein offenes Ohr haben wird.


    Lg Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Happend,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Das Du selbst erkrankt bist tut mir leid. Du wirst hier viele liebe Menschen kennenlernen, die immer für Dich da sein werden.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Happend,
    willkommen auch von mir hie rim Forum.
    Es tut mir sehr leid, das du so schwer erkrankt bist.
    Hier wirst du immer Menschen treffen, die dir zuhören und für dich da sind.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo,happend, ich begrüße Dich auch herzlich im Forum und hoffe, daß Du hier User findest, denen es so geht wie dir und du die Hilfe bekommst.

  • Hallo Happend,


    auch ich nöchte Dich in diesem Forum herzlich begrüßen und Dir sagen, dass Du hier mit Sicherheit andere Betroffenen treffen wirst, die an einem Erfahrungs- und Gedankenaustausch interessiert sind!


    Viele Grüße!
    Tara

  • Hallo happend!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :winke


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Liebe Claudi,


    schön das Du hier im Forum gelandet bist.
    Ich hoffe das Du die für Dich richtigen Freunde hier findest.
    Ich wünsch Dir schon mal alles liebe und viel Kraft und Sonnenschein.


    Liebe Grüsse Lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!