Vorstellung

  • Hallo zusammen,


    mein name ist Anja bin 31 jahre und komme aus dem raum calw. meine schwester ist seit juli 05 an krebs erkrankt. momentan sieht es nicht gut aus und ich bin kurz vorm verzweifeln.


    hoffe hier nun menschen zu finden mit denen ich mich austauschen kann.

  • Liebe Anja,


    herzlich willkommen hier im Forum. Hier wirst du viele liebe Menschen treffen, die dich verstehen und mit denen du dich austauschen kannst.


    Alles Liebe dür dich und deine Schwester.


    LG Andrea

  • Hallo Anja.


    Willkommen im Forum.


    Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet, dort kannst du deine persönliche Geschichte schreiben oder Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Schau dich erst einmal in Ruhe hier um. Du wirst hier immer ein offenes Ohr finden.

  • Hallo Anja,


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du wirst Hir immer ein ansprechpartner finden.


    Hier kannst Du Deinen Herzen luft machen.


    Da wir Dich ein stück auf Deinen Weg begleiten werden.

  • Hallo Anja.


    Herzlich willkommen hier im Forum. dass deine schwester so schwer erkrankt ist tut mir sehr leid. Ich bin mir sicher dass sich hier immer jemand finden wird, der sich mit dir austauscht.


    Lg Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Anja,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Es tut mir sehr leid, dass Deine Schwester erkrankt ist.


    Wir werden hier immer ein offenes Ohr für Deine Ängste, Gefühle und Trauer haben.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Anja,
    auch von mir eine herzliches willkommen hier im Forum.
    Es tut mitr leid, das deine Schwester so schwer erkrankt ist.
    Wir werden dich hier nicht alleine lassen, mit deinen Fragen und Ängsten.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo, Anja, auch ich begrüße Dich hier im Forum ganz herzlich. Es tut mir sehr leid mit der Krankheit Deiner Schwester. Hier werden sich bestimmt viele User finden, die dir Mut und Kraft geben können , mit der Situation umgehen zu können.

  • Hallo Anja,


    zunächst mal möchte ich Dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass Deine Schwester so schwer erkrankt ist.


    Aber in diesem Forum bist du in guten Händen! Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben uns Tipps und Ratschläge und sind einfach nur für einander da.


    Im geschützten Bereich kannst Du gern ein eigenes Tagebuch anlegen oder Deine Fragen stellen, die Dich beschäftigen - hier fndest Du immer jemanden, der Dir zuhört!


    Viele Grüße!
    Tara

  • Hallo Anja!


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!



    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo liebe Anja,


    das mit Deiner Schwester tut mir sehr leid,
    hier wirst Du jemanden finden der Dir zuhört und mit Dir fühlt.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut und vor allem viel Sonnenschein.
    Ich schenk Dir ein Lächeln


    Liebe Grüsse Lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Anja.
    schön, dass Du uns gefunden hast.


    Wir werden Dir zuhören und Dich begleiten wenn Du magst.
    Mach Deinem Herzen ruhig Luft. Wir alle wissen um was es geht und irgendeiner hat immer Zeit. :troest


    Liebe Grüüße
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!