lymphknoten krebs

  • hallo ich bin stephi,bei mein freund wurde 25.05.05 lymphknoten krebs festgestellt.was darauf hin so schnell wie möglich mit chemo und strahlen terapie behandelt worden ist. es ist gott sei dank auch alles gut verlaufen.trotzdem habe ich innerlich ganz grosse angst ihn zuverlieren.er ist erst 27 j. und wir haben eine kleine tochter von 3 j.kann mir einer sagen wie hoch die warscheinlichkeit ist das er es noch mal bekommt? vielen dank stephi :rolleyes:

  • Hallo stephi.


    Willkommen im Forum.


    Leider konnte ich dich noch nicht für die geschützten Bereiche freischalten, da es üblich ist das jeder in seiner Vorstellung seinen Vornamen, Alter und seinen Ort oder Region nennt.


    Wenn du die Angaben noch machst, wirst du für die geschützten Bereiche freigeschaltet.

  • Hallo stephi,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Du kannst wirst heir viele Menschen finden, die dir zuhören unsd sich mit dir austauschen.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Stephi


    Herzlich willkommen hier im Forum. Deine Angst ist verständlich, aber leider kann man keine Prognosen abgeben ob und wann der Krebs wieder aus bricht. Es hängt von so vielen Faktoren ab, und man sollte auch auf Statistiken keine große Bedeutungen legen, denn man hört immer wieder von Menschen, denen keine Chance mehr gegeben wurde, dass es ihnen gut geht. Das einzige was ich dir mit auf den Weg geben kann ist, man darf nie die Hoffnung verlieren, denn diese kann Berge versetzen.


    Lg Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Stephi,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Mach bitte noch die fehlenden Angaben damit wir Dich für die geschützten Bereiche freischalten können.


    Du wirst hier ganz viele liebe Menschen kennenlernen, die ein vergleichbares Schicksal haben wie Du.


    Dir und Deinem Freund alles Gute. Wir werden hier immer ein offenes Ohr für Dich haben.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Stephi!






    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du wirst Hir immer ein ansprechpartner finden.


    Hier kannst Du Deinen Herzen luft machen.


    Da wir Dich ein stück auf Deinen Weg begleiten werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!