Einfach nur jemanden zum Reden haben

  • Hallo,


    Ich heiße Kathleen
    Mein Alter ist 43
    Ich komme aus Hünxe


    Ich bin hier, weil mein Mann im Sep 13 metastasierenden Prostatakrebs und Knochenkrebs diagnostiziert bekommen hat. Seine Lebenserwartung ist stark minimiert. Ich fühle mich nach monatelangem Kampf hilflos und leer, Freunde sind nicht viel geblieben und ich möchte einfach nicht mehr das Gefühl haben, allein zu sein mit diesem Thema ....

  • Hallo, liebe Kathleen!


    Willkommen in unserem Forum.
    Du wurdest für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.


    So geht es in den geschützten Bereich:
    Gehe zurück auf die "Forum"-Seite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
    Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.


    Herzliche Grüße.
    kaiundgerda

  • Hallo Kathleen!


    ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe mich gerade heute erst in dem Forum angemeldet, da ich in der gleichen Situation bin.


    Ich bin Ina, 28 und die Tochter eines Vaters mit derselben Diagnose.
    Mein Vater bekam die Diagnose 2012.


    Ich habe bisher an und für sich gut durchgehalten, aber nun schwinden meinem Vater alle Kräfte und vor gut einer Stunde ist er auf dem Weg zum Physiotherapeuten so heftig gestürzt, dass er seinen Termin nicht wahrnehmen konnte.
    Meine Mutter und ich haben ihn kaum auf die Beine und in das Haus bekommen.


    Das hat mich so getroffen, dass ich für mich beschlossen habe, mich einem Forum anzuschließen.


    Ich bin so froh, hier auf Menschen zu treffen, die in ähnlicher Gefühlslage sind.


    Wenn, du also jemanden zum Reden brauchst…schreib mich gerne an.


    Liebe Grüße,
    Ina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!