Mutter unheilbar an Krebs erkrankt.

• Hallo,

Ich heiße Barbara, ich bin 41 Jahre alt.
    Ich komme aus der Nähe von Aachen.

Ich bin hier, weil ich - alleinstehend und auswärts berufstätig - vor der entsetzlichen Situation stehe, mit der todbringenden Krebserkrankung meiner geliebten Mutter (meine einzige Familie!) emotional und lebenspraktisch umgehen zu müssen.

Liebe Grüße an Alle.

• Hallo Barbara,
    herzlich willkommen hier im Forum. Hoffentlich wirst du dich hier genauso wohl fühlen wie ich. Du wirst hier immer ein offenes Ohr bzw Auge finden. Du wirst sehen, auch wenn wir nicht direkt helfen können, es tut oft schon sehr gut, sich einfach mal alles von der Seele schreiben zu können und zu wissen, man ist nicht allein in einer solchen Situation.

Lieben Gruss,
    Sonja

• Hallo, liebe Barbara!

Willkommen in unserem Forum.
    Du wurdest für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.

So geht es in den geschützten Bereich:
    Gehe zurück auf die "Forum"-Seite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
    Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.

Herzliche Grüße.
    kaiundgerda

• Liebe Sonja,

ich danke Dir für Deine lieben Zeilen. Deine Geschichte habe ich ein wenig nachgelesen und kann mich gut in Dich hineinversetzen.

Ich weiß nicht, wann ich die Kraft haben werde, hier meine / unsere Geschichte zu erzählen. Zunächst werde ich wohl nur ein bisschen lesen.

Liebe Grüße & viel Kraft für Dich
    Barbara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!