• Hallo,

Ich heiße Andrea
    Mein Alter ist 39
    Ich komme aus Furth im Wald / Oberpfalz

Ich bin hier, weil meine Mutter jetzt auch, nach dem mein Vater 2001 an den Folgen von Lungenkrebs verstorben ist, auch an diesem erkrankt ist und ich mich austauschen möchte.

• Hallo Andrea,
    herzlich willkommen hier im Forum. Hier wirst Du immer jemanden finden, der Dir zuhört und Dich versteht.
    Am besten, Du liest Dich erstmal ein wenig ein und schreibst bei einem anderen Thema mit, bei dem Du Dich angesprochen fühlst oder Du eröffnest ein eigenes.
    Auf jeden Fall ist das hier der öffentliche Bereich und für jeden sichtbar. Deshalb schreib hier bitte nicht weiter.
    Fühl Dich gedrückt und mit Kraft versorgt!
    Liebe Grüße
    Nancy

• Hallo, liebe Andrea!

Willkommen in unserem Forum.
    Du wurdest für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.

So geht es in den geschützten Bereich:
    Gehe zurück auf die "Forum"-Seite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
    Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.

Herzliche Grüße

Eli

Nicht Jammern dass ich Dich verloren habe, sondern dankbar sein dass ich Dich hatte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!