Mutter ist vor wenigen Tagen an Krebs gestorben

  • Hallo,
    Ich heiße Marie und bin 15 Jahre alt.
    Ich komme aus Bayern und bin hier, weil meine Mutter vor vier Tagen an Krebs gestorben ist und ich mich gerne mit anderen Hinterbliebenen austauschen möchte.

  • erstmal willkommen hier, Marie...


    und dann natürlich mein herzlichstes Beileid zu diesem großen Verlust. Du bist ja noch sehr jung, da muss es für Dich sehr schmerzhaft sein.
    Ich selbst habe meine Mum (61 Jahre) und knapp anderthalb Jahre später meinen Dad (62 Jahre) an dieser schrecklichen Krankheit verloren...


    Fühl Dich herzlich umarmt,
    Simone

  • Hallo Marie


    Ich werde bestimmt nicht die richtige Formulierung oder die richtigen Worte finden und schreiben, für das was ich nun schreiben muss. Am liebsten würde ich das auch nicht machen müssen, aber Gesetze sind Gesetze.


    Dieses Forum ist auf einen Server hier in Deutschland gehostet und unterliegt deswegen dem deutschen Gesetz. Aus diesen Grund unterliegt es auch, dem deutschen Jugendschutzgesetz.


    Das Forum wurde noch vielen Gesprächen mit Jugendverbänden und Jugendämter, als ein FSK 16 Projekt eingestuft.


    Ich darf dich leider für die geschützten Bereiche nicht freischalten.



    Ein Tipp kann ich dir aber noch mit auf deinen Weg geben:


    Das Jugendtelefon unter 0800/1110333 (kostenlos)


    Url zur Webseite: https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php



    Liebe Grüße
    ein gerade unglücklicher ramfresser


    P.S. Nach deinen nächsten Login, werde ich deinen Account löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!