• Ich heisse Irene, bin 43 Jahre alt und komme aus der Schweiz. 1993 erhielt ich die Diagnose Gebärmutterhals-Krebs in fortgeschrittenem Zustand. Es war eine schlimme und trotzdem erfahrungsreiche Zeit.


    Heute liegt mein Vater im Plegeheim mit der Diagnose Nierentumor mit Metastasen im ganzen Körper. Infolge einer sehr schlechten Durchblutung bildetend sich an den Beinen schwarze Flecken die aufspringen und sich entzünden (absterbendes Gewebe).

  • Hallo irene.:winke


    Willkommen im Forum.


    Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet. In den geschützten Bereichen hast du die Möglichkeit deine Geschichte zu posten oder Fragen zu stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um und du wirst sicherlich den ein oder anderen Beitrag finden der dir weiterhilft.

  • Liebe Irene,
    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Es tut mir leid, das du und auch dein Vater diese Krankheit haben.
    Du kannst dich hier immer austauschen und deine Fragen stellen, es wird dir immer jemand zuhören.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo irene!


    Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum! :winke
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Irene,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir sehr leid, dass Du und auch Deine Vater an Krebs erkrankt ist.


    Du wirst hier viele liebe Menschen kennenlernen, die immer für Dich da sein werden.


    LG Sabine :winke

  • Hallo, Irene, ich möchte Dich hier auch herzlich begrüßen. Du wirst hier immer jemanden finden, mit dem Du über diese Probleme reden kannst. Du hast schon so tapfer gekämpft, nun hast Du berechtigte Angst um Deinen Vater. Ich drücke die Daumen, daß auch er es schafft, auch wenn es vielleicht keine direkte Heilung mehr gibt. Eine Verbesserung der Lebensqualität wäre ja sicher erstrebenswert.

  • Hallo Irene,


    Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Irene,


    zunächst mal möchte ich Dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass Dein Papa so schwer erkrankt ist.


    Aber in diesem Forum bist du in guten Händen! Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben uns Tipps und Ratschläge und sind einfach nur für einander da.


    Im geschützten Bereich kannst Du gern ein eigenes Tagebuch anlegen oder Deine Fragen stellen, die Dich beschäftigen - hier fndest Du immer jemanden, der Dir zuhört!


    Viele Grüße!
    Tara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!