• Guten Tag,


    ich stelle mich mal vor...


    meinen namen und wohnort möchte ich nicht bekannt geben..könnt ihr verstehen hoffe ich...
    die mutter meiner freundin hat leidet an krebs...meine freundin ist mir sehr wichtig deshalb halte ich ausschau hier und will mich noch mehr darüber informieren..ich hoffe ihr könnt mir helfen...vielleicht bekomme ich einige hilfen was ich für sie tun kann..also das erhoffe ich mir zumindest...



    mfg

  • Hallo sales,
    willkommen hier im Forum.
    Es tut mir leid, das die Mutter deiner Freundin so schwer erkrankt ist.
    Hier im Forum ist es üblich sich kurz mit dem Alter, Vornamen und der Region aus der man kommt vorzustellen, da wir dich sonst nicht für die geschützten Bereiche freischalten können.
    Dort kann man sehr viel persönlicher auf einander eingehen, und sich austauschen.
    Du wirst hier immer Menschen finden, die dir zuhören, und sich mit dir austauschen werden.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Sales,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Mach bitte noch die fehlenden Angaben.


    LG Sabine :winke

  • Hallo, Sales, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, daß Du die fehlenden Angaben noch machst, damit wir Dir im geschützten Bereich helfen können. Hier könnte jeder von außen Deine Geschichte lesen und das willst Du ja gerade nicht.

  • Hallo sales


    herzlich willkommen hier im Forum. Mache bitte kurz deine angaben, dann kannst du freigeschaltet werden für den geschützten Bereich, denn hier wird niemand näher auf deine Probleme richtig eingehen, denn hier kann alles von jedermann gelesen werden und das wollen wir vermeiden, denn im geschützten Bereich haben nur freigeschaltete User zugang und sonst keiner.
    Lg Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo sales,
    ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Viel Kraft und Mut! Im geschützten Bereich wirst du vieles finden.


    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!