Ich stell mich vor!

• Hallo!
    Habe euch gerade ergoogelt, weil ich merke, dass ich alleine nicht zurecht komme. Ich bin 31 und wohne in Baden-Württemberg. Bei meinem allerbesten Freund und auch früher mal Partner wurde ein Gehirntumor festgestellt, die Diagnose wird jeden Tag schlechter. Ich bin total hilflos!

• Hallo cruisehard.

Willkommen im Forum.

Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet. In den geschützten Bereichen hast du die Möglichkeit deine Geschichte zu posten oder Fragen zu stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.

Schau dich erst einmal in Ruhe um und du wirst sicherlich den ein oder anderen Beitrag finden der dir weiterhilft.

• Hallo cruisehard, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich hoffe, Du findest hier den Beistand und die Hilfe, die Du für Deinen Freund suchst.

• Hallo cruisehard,
    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Es tut mir leid, das dein Freund so schwer erkrankt ist.
    Hier kannst du dich mit vielen austauschen, und wir werden dich mit deinen Fragen und Ähgsten nicht alleine lassen.
    lg Christiane

Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.

( Dietrich Bonhoeffer )

• Hallo cruisehard,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Es tut mir sehr leid, dass Dein Freund so schwer erkrankt ist.

Du wirst hier viele Menschen kennenlernen, die ein ähnliches Schicksal haben wie Du. Wir werden immer ein offenes Ohr für Dich haben.

LG Sabine :winke

• Hallo cruisehard,

Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.

Schau dich erstmal hier ganz in Ruhe um.

te1
    te2
    te3
    te4

" Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

• Grüß dich,

auch ich bin noch relativ neu im Forum, habe aber schon so viel Zuspruch erhalten, der so gut tut.

Du schreibst, dass sich die Diagnose bei deinem Freund von Tag zu Tag ändert. Das war vor ca. 2 Monaten bei meinem Mann genau so. Ein Hammer folgte dem anderen. Damals sagte eine Kollegin zu mir. Warte erst einemal ab, bis ihr die endgültige Diagnose habt, da kann sich noch sehr viel ändern. Und tatsächlich. Nach 5 Wochen sah die Welt wieder viel besser aus. Selbst die Tumorart, die bei der 1. Gewebeprobe diagnostiziert wurde, veränderte sich wieder hin zum besseren. Jetzt ist wieder Licht am Ende des Tunnels sichtbar.

Ich wünsch Euch alles Gute
    Maria

• Herzlich Willkommen bei uns !

Nimm dir in Ruhe Zeit uns kennenzulernen.
    Aus Erfahrung kann ich dir sagen : hier bist du richtig !

Andrea

• Hallo Cruisehard,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Es tut mir sehr leid, dass Dein Freund erkrankt ist.

Wennn Du Dich im geschützten Bereich umschaust, wirst Du feststellen, dass Du nicht allein mit Deinen Sorgen bist.

Es wäre echt prima, wenn Du uns noch Deien richtigen Vormnamen verrätst - so wird der Austausch im geschützten Bereich etwas persönlicher.

Viele Grüße an Dich!
    Tara

• Hallo cruisehard!

Herzlich Willkommen auch von mir!

Ich wünsche Dir viel Kraft!

Liebe Grüße
    Zoe

Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

• Hallo Cruisehard

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Hier wirst du immer jemanden finden der dir zu hört und dir gerne hilft.

Lg Ulrike

Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

• Hallo cruisehard,,

zuerstmal ein herzliches Willkommen im Forum.
    Es tut mir sehr leid, dass dein Freund ein Hirntumor hat. Auch ich habe einen Kehlkopflosen freund, der in Südafrika lebt. Dieser hat zum Kehlkopf problem nun zwei Hirntumore bekommen. Wir haben uns zusammen im Internet schlau gemacht und fanden dies -
    Das CyberKnife Zentrum in München. Mein Freund war inzwischen zur Behandlung dort. Im Septemer fliegt er wieder nach München zur Kontrolle. Erst dann weiß man, was diese Behandlung brachte.
    Schaue einfach mal unter http://www.cyber-knife.net nach.

Ich wünsche Euch viel Glück.

Gruß Ernst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!