Vorstellung

  • Hallo,


    Ich heiße Martin
    Mein Alter ist 35
    Ich komme aus Wörth


    Ich bin hier, weil...ich seit 16 Jahren schon an Krebs leide (Rhabdomyosacom, NHL, T-Zell Lymphom).


    Und möchte weitere Betroffene und Angehörige meine Erfahrungen weiter geben die ich nun als Buch herrausbringe.


    Eine Bericht Form habe ich selbst veröffentlicht und die Erzähl Form liegt beim Verlag vor.

  • Danke Vaara,


    aber Beileid brauche ich nicht habe es geschaft. Leide jetzt nur noch an Sympthome.


    Aber wie schrieb ich in meinem Buch:


    „Tut uns einen gefallen, alle, die ihr lest, alle, die ihr helfen wollt, alle, die ihr nicht wisst wie. Habt Mitleid mit uns… aber bitte nur am Anfang… irgendwann ist Mitleid tödlich, weil wir dann selber anfangen, uns zu bemitleiden. Helft uns in unser neues Leben zu finden. Steht uns bei Rückschlägen bei, gebt uns die Sicherheit, dass ihr da sein werdet, lasst uns nicht alleine. Und wenn dann die Zeit kommt, wo dieses Leben hier zu Ende geht, bleibt bei uns, habt keine Angst vor dem Tod, habt keine Angst davor, uns sterben zu sehen. Gebt uns ein letztes Geleit auf dem Weg ins Ungewisse, gebt uns den Respekt, den jeder, der an dieser Schwelle steht, verdient hat. Denn wenn ihr uns ein Stuck von euch mitgebt auf diese Reise, dann, da bin ich mir sicher, wird auch von uns ein Stuck bei euch bleiben.“

  • Guten Morgen


    Ich habe eine Internetrecherche durch geführt und egal wo ich deinen Namen und / oder deinen Nick gefunden habe, ging mal absehen von der Ahnenforschung immer nur um deine Bücher.


    Wir vom Team denken, das du nur wegen deines Buches hier bist und deswegen werden wir deinen Account nicht für die geschützten Bereiche freischalten.


    Ich warte noch 24 Stunden und wenn bis dahin keine Reaktion deinerseits kommt, werde ich auch deinen Account löschen.


    LG ramfresser

  • Guten Morgen,


    Ich habe zwar bei meiner Vorstellung mein Buch erwähnt, aber das ich damit betroffene helfen möchte aber mein vorrangiges ziel ist es meine Erfahrungen weiter zu geben.


    Aber verstehe eure Entscheidung und akzeptiere sie mehr als anbieten kann ich nicht.


    Mfg cunow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!