Meine Schwester

  • Hallo zusammen,


    bin durch zufall auf dieses forum gestossen und bin froh hier menschen zu finden die das gleiche durchmachen wie ich.


    seit einem 3/4 jahr weiss ich dass meine schwester krebs hat. das ganze fing mit einem tumor an der verse an. leider hat der tumor schon gestreut und das auch noch in der lunge.


    2 chemo-therapien hatten leider keinen erfolg, so dass meine schwester nun die 3.chemo macht und nur noch aus haut und knochen besteht.


    zudem sind in ihrem linken bein so viele tumore, dass sie nun nur noch liegen kann.


    was kann ich tun?


    wie geht ihr denn damit um? ich bin am verzweifeln.....

  • Hallo Anja:winke


    Willkommen im Forum.


    Leider konnte ich dich noch nicht für die geschützten Bereiche freischalten. Es ist hier üblich das man kurz seinen Vornamen, Alter und Ort oder Region postet, wenn du diese Angaben noch machst wirst du für die Bereiche freigeschaltet.

  • Hallo Anja,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Mach bitte noch die fehlenden Angaben, damit Du freigeschaltet werden kannst.


    Das Deine Schwester an Krebs erkrankt ist tut mir sehr leid. Du wirst hier viel Menschen kennenlernen, die ein ähnliches Schicksal haben wie Du.


    LG Sabine :winke

  • Liebe Anja,
    auch von mir, herzlich willkommen im Forum.
    Es tut mir sehr leid, das es deiner Schwester so schlecht geht.
    Du wirst hier immer Menschen finden, die dir zuhören, und mit denen du dich austauschen kannst.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Anja,


    es tut mir leid, das es deiner Schwester so schlecht geht.
    Dieser beschissene Krebs kommt aber auch an allen stellen des Körpers vor.
    In diesem Forum werden viele Menschen dir Trost zusprechen.


    Gruß Ernst

  • Hallo Anja


    Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Auch ich bin total überrascht wo sich dieser sch... Krebs überall ansiedeln kann. Es tut mir unendlich leid, dass es deiner schwester so schlecht geht, aber hier wirst du immer jemanden finden der dir zuhört und dir weiter hilft, wo er nur kann.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!