Ich stell mich vor!

  • Hallo alle zusammen!


    Wie es sich gehört, stell ich mich als Neuling vor! Mein Name ist Ines, ich bin 25 und aus Österreich. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich mich mit anderen austauschen will. Krebs ist für mich schon seit einiger Zeit ein allgegenwärtiges Thema in meinem Leben. 2003 wurde bei meiner Mutter Brustkrebs festgestellt und seit Dezember 05 lebe ich mit der Diagnose Schilddrüsenkrebs. Mir hat der Krebs (als Betroffener und Angehöriger) nervlich schon sehr viel abverlangt. Aber - das Leben ist hart, doch ich bin härter und "Krustentiere" mag ich nicht! Ich freue mich darauf eure Beiträge zu lesen! Ines

  • Hallo ines1981:winke


    Willkommen im Forum.


    Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet und du kannst jetzt auch in den geschützten Bereich.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um und du wirst sicherlich den ein oder anderen Beitrag finden der dir weiterhilft.

  • Hallo Ines1981,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir leid, dass Du als Patient und als Angehöriger vom Krebs betroffen bist. Aber es ist schön, dass Du so einen Kampfgeist hast und Deinen Humor nicht verloren hast.


    LG Sabine :winke

  • Liebe Ines,
    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Es tut mir leid, das du und auch deine Mama erkrankt sind.
    Du wirst dich hier mit vielen Mewnschen austauschen können.
    Wünsche dir auch weiterhin die Kraft und den Mut, den du ausstrahlst, um gegen diese Krankheit anzugehen.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Ines,


    herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Ines


    Herzlich willkommen hier im Forum, ich mag zwar krustentiere :D, denke aber du wirst immer jemanden finden der sich gerne mit dir austauscht.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo ines1981


    Willkommen im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.
    Du wirst dich hier mit vielen Mewnschen austauschen können.
    Wünsche dir auch weiterhin die Kraft und den Mut, den du ausstrahlst, um gegen diese Krankheit anzugehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!