Hallo ich bin neu, ziemlich Jung und könnte Hilfe ganz gut gebrauchen:)

• Hallo,

Ich heiße Sophie und ich bin 14 Jahre alt.
    Ich komme aus Brandenburg

Ich bin hier, weil...
    jaaa...ich bin hier weil meine beste Freundin, die eigentlich schon fast wie meine große Schwester für mich ist wahrscheinlich Krebs hat. Sie ist erst 17 und bekam die Diagnose vor wenigen Tagen. Um eine endgültige und sichere Diagnose zu stellen muss sie noch 2 weitere Tests machen, doch sie hat Angst davor und will den Termin deshalb nicht wahrnehmen.

Ich hoffe in diesem Forum bekomme ich einige Hilfestellungen wie ich am besten mit Ihr und dem ganzem Thema umgehe. Außerdem hoffe ich das mir einige von euch helfen können bzw. mir Hilfreiche Argumente nennen können, damit ich sie überreden kann zum Arzt zu gehen (der Termin ist am Freitag)

Viele Liebe Grüße
    Eure Sophie :)

• Hallo Sophie,

Willkommen in unserem Forum.
    Du wurdest für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.

So geht es in den geschützten Bereich:
    Gehe zurück auf die "Forum"-Seite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
    Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.

lLiebe Grüße
    Yvander

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

• Hallo liebe Sophie,
    ich bin ERNA das Forumsmaskottchen
    und begrüße Dich auf diesem Weg ganz herzlich bei uns.
    Hier findest du immer eine Schulter zum Anlehnen und offene Ohren zum Zuhören.
    Deine ERNA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!