Selina183 stellt sich vor

  • Mein Name ist Selina, ich bin 19 Jahre und komme aus Frankfurt am Main. Ich selbst habe schon eine wichtige Person (meinen Papa) an den Krebs verloren und nun ist mein zweiter Papa auch daran erkrankt.
    Mit meiner Familie finde ich es schwer zu sprechen und hoffe deshalb hier menschen zu treffen mit denen ich reden kann...


    Selina183

  • Hallo Selina,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Das mit Deinem Papa und Deinem "zweiten Papa" tut mir sehr leid.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Du wirst hier viele liebe Menschen kennenlernen, die immer ein offenes Ohr für Dich haben.
    Schau Dich erstmal in Ruhe um.


    LG Sabine :winke

  • Liebe Selina,
    auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.
    Es tut mir sehr leid, das du schon zum 2ten Mal mit dieser Krankheit konfrontiert wirst und deinen Papa schon daran verloren hast.
    Wir werden hier für dich da sein und dir zuhören.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Selina,


    herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Selina,


    Herzlich wllkommen hier im Forum. Es tut mir leid, dass du so viel Leid durch machen musst, aber ich versichere dir, du wirst hier immer jemanden finden der dir zuhört und dir weiterhilft.


    Viel Kraft für die kommende zeit.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Selina,


    ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und Dich im Forum herzlich willkommen heißen.


    Im geschützten Bereich kannst Du Dich in Ruhe über die Schicksale anderer Betroffener und deren Angehöriger belesen und bei bestehenden Fragen gern auch selber posten. Schreib Deine Gedanken und Sorgen nieder - hier findest Du immer jemanden, der Dir antwortet.


    Viele Grüße!
    Tara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!