Problem mit der Antwort

  • Ich hab immer noch einige Probleme beim Posten.


    Es wird mir der Zugriff z. B. zu MEINE FRAGEN verweigert


    Antwort geschrieben - Ich solle mich anmelden.- Nachdem ich es getan habe, ist die Antwort weg.
    Tippe ich diese nochmals, kopiere ich sie, und füge sie nach der Wiederanmeldung ein (brauche also nur sehr kurz zum Antworten) funktioniert es problemlos.


    Was mache ich falsch?


    Maria

  • Hallo Maria,


    Mal ne frage, warst du beim erstmal posten noch nicht angemeldet unter deinem Nick???


    Wenn das so ist, dann ist das richtig, wenn du aber schon angemeldet warst und es dann weg ist gibt es ein Problem.


    Also zuerst anmelden und dann posten.


    Wenn das Problem weiter auftritt oder es anders ist, dann schreib bitte nochmal.


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Selbstverständlich war ich angemeldet. Es ist mir auch nicht nur einmal passiert sondern schon mind. zwei mal. Inzwischen kopiere ich es zunächst in die Zwischenablage, bevor ich die Antwort abschicke.
    Ich werde es aber noch ein paar mal probieren. Vielleicht hab ich doch etwas falsch gemacht.


    Grüße


    Maria

  • Das Problem besteht nach wie vor.


    Hab aber noch ne Frage. Mein Mann lebt noch und wird es hoffentlich auch noch lange tun. Deshalb stimmt die Gruppe: Angehörige und Hinterbliebene nicht. Wie kann ich es in Angehörige und Freunde ändern?


    MfG
    Maria

  • Hallo Maria,
    hab dich auf deinen Wunsch gerade in den Angehörigen-und Freundebereich gesetzt.
    lg Christine.


    Zu deinem Problem, wenn ich besonders lange schreibe, passiert mir das auch schon mal. wenn du dann erstellen willst, bist du nicht angemeldet, du mußt dann aber nicht raus gehen, nur die Seite hochscrollen, dann kommt das Anmeldefeld, bin leider auch kein großer Profi, hoffe aber, das ich mich verständlich ausgedrückt habe.
    Dann melde ich mich neu an, und gehe wieder auf die geschriebene Seite zurück, dann ist das erstellen noch nie ein Problem gewesen. Geh dann bitte ganz oben links auf den günen Pfeil, für Seite zurück, dann kommst du eigentlich automatisch wieder dort hin.

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Jetzt hab ich des Rätsels Lösung gefunden


    Im 'Profil' - 'Einstellungen editieren' muss 'Automatisches Anmelden bei Rückkehr?' mit JA beantwortet sein.


    Nun klappt es auch mit längeren Antworten.


    Maria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!