Ich will meine Mutter bei der Brustkrebs-Therapie unterstützen

  • Meine Mutter hat eine Brust-Amputation hinter sich und muss jetzt eine Chemo mit Bestrahlung machen. Ich will wissen, wie ich sie dabei unterstützen kann und was ggf. auf sie und uns alle zukommt.
    Ich bin 46 Jahre alt, meine Mutter 74, ich wohne in Köln, meine Eltern in Essen.

  • Hallo Andrea,
    bin auch eine Andrea, die ihre Mutter nach Brustkrebs begleitet.
    Hier bist du ganz richtig gelandet und kannst dich aussprechen und deine Fragen stellen. Nur Mut !!!
    Herzlich Willkommen
    Andrea L.

  • Hallo Andrea,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Liebe Andrea,
    ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Du findest hier immer Menschen, mit denen du dich austauschen kannst, und die dir zuhören.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Andrea,


    ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und Dich im Forum herzlich willkommen heißen.


    Im geschützten Bereich kannst Du Dich in Ruhe über die Schicksale anderer Betroffener und deren Angehöriger belesen und bei bestehenden Fragen gern auch selber posten. Schreib Deine Gedanken und Sorgen nieder - hier findest Du immer jemanden, der Dir antwortet.


    Viele Grüße!
    Tara

  • Hallo Andrea


    herzlich willkommen hier im Forum. Mir bleibt nichts mehr zu erwähnen, dnn meine Vorredner haben schon alles gesagt, nur soviel, hier bist du nicht alleine mit deinen Sorgen und Ängsten und wirst immer einen Ansprechpartner finden.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Andrea,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Du wirst hier ganz viele liebe Menschen kennenlernen, die ein ähnliches Schicksal haben wie Du und die Dich unterstützen werden.


    LG Sabine :winke

  • Hallo mollybloom,
    ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr finden.
    Schau dich in aller Ruhe um.
    Stelle bitte deine Fragen im geschützten Bereich nochmal, dann können wir dir detaillierter antworten.


    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo, Andrea, herzlich willkommen im Forum. Du hast einen guten Weg gewählt, um Deine Mutter zu unterstützen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!