Vorstellung

  • Hallo,


    Ich heiße Robert
    Ich bin 37 Jahre alt
    Ich komme aus Berliin


    Ich bin hier, weil...ich euch darauf aufmerksam machen will, das unser Freunde und Verwandten Opfer der Pharmaindustrie wurden. Ich will dafür kämpfen das Cannabidiol, eine Komponente der Cannabis Pflanze die NICHT Psyschoaktiv wirkt zur Krebsbehandlung eingesetzt wird. Weil Cannabidiol an den Rezeptoren der Krebszellen andockt und die Zellen zwingt sich selbst zu zerstören ohne dabei die gesunde Zellen zu schädigen! Zudem regt es die Zellen an sich zu regenieren. Damit könnte man Millionen von Menschen das Leben retten. Ich hoffe ihr wisst wie schlimm es ist einen Menschen zu verlieren und man alles dafür tun würde, ihm zu helfen. Ich hoffe ich finde hier Unterstützung, denn GEMEINSAM sind wir stark.

  • Hallo Robert. Ich kann mir gut vorstellen das das ein schwerer Schlag für dich war.


    - Bald kannst du dich im Bereich für Hinterbliebene umschauen- einer der Moderatoren / Administratoren wird dich freischalten.


    LG, Corinna.

  • Hallo,


    Leute ich habe mich vorgestellt, mir wurde gesagt das ein Bereich für mich freigeschaltet wird... warum passiert dann nichts?

  • Guten Morgen


    Die Forumleitung hat sich entschieden, dich nicht für die geschützten Bereiche frei zu schalten.


    Begründung:


    1. Dieses Forum hat den Namen "Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten" und laut deiner Vorstellung bist du keins von beiden.


    2. Des weiteren spielen hier im Forum, die Behandlungsmethoden von Krebs eine untergeordnete Rolle.


    3. Diskussionen die zu keinen Ergebnis führen können, wie z.B. die Diskussionen über die Legalisierung von Drogen oder Glaubensfragen, sind laut den Forumregeln zu unterlassen.


    Aus diesen Gründen, werden wir dich nicht für den geschützten Bereich freischalten und deinen Account in den nächsten 24 Stunden löschen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!