• Guten Abend zusammen...


    wollte mich kurz vorstellen.
    Ich bin 23, hab im Oktober angefangen zu studieren, lebe in Süddeutschland.
    Mein Vater ist im Dezember verstorben - Krebs.
    Und es gibt in meinen Augen irgendwie niemanden, der mich verstehen kann und will.... Die Welt sollte eigentlich stehenbleiben - tut sie aber nicht!
    Warum...!?
    Ich hoffe hier Menschen zu finden, mit denen ich mich austauschen kann...
    Halt das alleine nicht aus....

  • Hallo Prinzessin


    Ich heiße dich hier willkommen.
    ich bin auch neu hier und kann nur sagen hier bist du nicht allein alle haben ein offenes ohr für dich und werden dir mit rat und tat zur seite stehen.


    hoffe du fühlst dich bald genauso hier zuhaus wie ich es tue.


    Lg Kim

  • Hallo,


    habe eben deine Zeilen gelesen und kann dir sagen, in diesem Forum bist Du nicht alleingelassen. Hier gibt es viele Menschen die dir Must zusprechen, dir Hilfstellung geben oder sonst was.


    Gruß Ernst aus der Ortenau

  • Hallo Prinzessin,


    Herzlich Willkommen!!!


    Ich selbst bin auch erst seit kurzem hier.
    Aber eines kann ich Dir sagen...


    Hier wirst DU angehört,
    hier kannst DU Meinungen einholen,
    und lernst viele liebe Menschen kennen, die ähnlich denken und fühlen.



    Wenn Du was brauchst, sag einfach Bescheid.


    Gucke nach vorne und Kopf hoch!



    Herzliche Grüße aus Berlin


    Heiko

    "WENN ICH WÜSSTE, DASS MORGEN DIE WELT UNTERGINGE, WÜRDE ICH HEUTE EIN APFELBÄUMCHEN PFLANZEN!" (Luther)

  • Danke auch an Ernst und Heiko...


    Mein Bett ruft - der erste wichtige Schritt für mich war mich hier erstmal anzumelden... alles andere kommt dann nach und nach.
    Aber es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass es hier Menschen gibt, die Ähnliches erlebt haben...


    Gute Nacht! :)

  • Liebe Prinzessin,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Du wirst hier nicht alleine gelassen, kannst dich mit vielen Menschen austauschen und wirst immer jemanden finden, der dir zuhört.
    Habe dich für den geschützten Angehörigen-und Hinterbliebenenbreich freigeschaltet.
    Es wäre nett, wenn du uns noch deinen Vornamen nennen würdest, das macht es dann etwas persönlicher.
    Danke im vorraus.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo liebe Prinzessin,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Kann Deine Gefühle sehr gut nachempfinden mein Papa ist im Februar an Krebs verstorben.


    Du wirst hier viele Menschen kennenlernen die Dich ein Stück Deiner Trauer begleiten werden.


    Wir sind immer für Dich da.


    LG Sabine :winke

  • Dankeschön....
    ihr seid sehr lieb....!!
    Es tut gut sich aufgehoben zu fühlen.....


    Ich wünsch euch allen einen schönen Start in den Sonntag!!
    Liebe Grüße
    ~ Nina ~

  • Hallo Nina


    auch ich will dich herzlich Willkommen heißen hier im Forum. Kann meinen Vorrednern nur zu stimmen, hier wirst du immer jemanden finden der dir zu hört und dir helfen wird wo er kann.
    Schau dich in Ruhe erst einmal um im Forum, ich bin seit Dezember hier, und hätte ohne die Hilfe der anderen hier schon manchesmal auf gehört zu begleiten, denn das ist schmerzlich und unendlich schwer, das alles alleine zu verkraften und zu tragen.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Prinzessin!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Der Verlust von Deinem Vater tut mir sehr leid! :troest


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallop Nina,


    Auch ich möchte dich hier bei uns im Forum herzlich Willkommen heissen.


    Es tut mir leid, dass du deinen Vater verloren hast.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo, Prinzessin, ich möchte Dich auch hier ganz herzlich begrüßen. Hier findest du viele Leidensgenossen. Hier wirst Du mit deinem Schmerz um Deinen Vater nicht allein gelassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!