Vorstellung

  • Hallo,


    meine Name ist Elke und bin 32 Jahre alt. Wir wohnen im Großraum Frankfurt a.M.


    Meine Schiegermutter hat gestern die Diagnose Metastasen am ganzen Rücken vom Schulterblatt bis Beckenknochen erhalten. Wie wissen noch nichts genaueres über die Art des Krebses - nach einem kleinen Knoten in der Brust sah erst alles so gut aus....


    Ich suche Hilfe, wie man einem Menschen in solche einer Situation Mut machen kann.


    Viele Grüße
    Elke

  • Hallo Elke,


    herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe Dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet.


    Schaue Dich erstmal in Ruhe um.


    Du wirst hier auf viele liebe Menschen treffen, die ein ähnliches Schicksal wie Du haben.


    Wir sind immer für Dich da.


    LG Sabine :winke

  • Liebe Elke,
    willkommen hier im Forum. Ich habe dich gerade für den geschützten Angehörigenbereich freigeschaltet.
    Sieh dich erst mal in Ruhe hier um.
    Du wirst hier immer Menschen treffen, die sich mit dir austauschen und dir zuhören werden.
    Die Erkrankung deiner Schwiegermutter, tut mir sehr leid.
    Sei erstmal lieb gegrüßt von
    Christiane :winke

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Elke,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Elke


    auch ich will dich herzlich willkommen heißen hier im Forum.
    Kenne genau deine Ängste, denn meine schwiegerma hat auch entlang der kompletten Wirbelsäule Metastasen, die von einem Bronchialkarzinom gestreut haben.
    Denke du wirst hier immer einen Ansprechpartner finden, der dir zuhört oder dir auch Ratschläge oder Hilfen geben kann.


    LG Urike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Rose!


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo, Rose, auch Dir ein Willkommen hier im Forum. Hier findest du immer Ansprechpartner, die dir helfen werden

  • Hallo Elke,


    auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN! Im geschützten Bereich wirst Du Menschen kennenlernen, die Deinen Kummer und Deine Ängste verstehen können. Ein Austausch wird Dir sicher weiterhelfen.


    Viele Grüße!
    Tara

  • Hallo, Rose, ich begrüße Dich auch ganz herzlich hier im Forum und hoffe, Du wirst hier finden, wonach du suchst.

  • Hallo Rose,
    ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr finden.
    Schau dich in aller Ruhe um.



    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!