Vorstellung"Maeuschen"

  • Hallo!
    Ich hab mich gerade hier angemeldet und moechte mich bei euch kurz vorstellen.
    Mein Name ist Bettina (haette mich auch gerne darunter angemeldet,war aber vergeben),ich bin 38 Jahre alt und lebe mit meinen beiden Soehnen in Portugal (seit ca.8 Jahren).Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund (46) zusammen.Er ist schon laenger krank,und vor ein paar Monaten wurde die Diagnose Non-Hodgkin-Lymphom gestellt.Er ist jetzt schon seit 6 Monaten in D und bekommt Antikoerper und Chemo.
    Fuer mich ist die Situation nicht ganz einfach,und ich hoffe,dass ich mich hier mit anderen Angehoerigen austauschen kann,auch,weil ich mit meinem Freund nicht ueber die Probleme,die ich mit seiner Krankheit habe,offen sprechen kann.


    Liebe Gruesse!

  • Hallo Bettina,


    begrüße dich herzlich in diesem Forum, leider nicht mit einem sehr schöne Thema. Ich hoffe und wünsche dass es deinem Freund bald wieder besser geht.
    Du wirst hier bestimmt viele Ansprechparnter antreffen, die dir Helfen und Mut zusprechen.


    Meine Tochter hat den selben Namen wie du !


    Gruß Ernst

  • Hallo Bettina,


    wenn Du Rat und Austausch mit anderen Betroffenen und Angehörigen sucht, bist Du herzlich willkommen. Die Erkrankung Deines Freundes tut mir leid, und ich kann mir vorstellen, dass bei dieser Diagnose viele Fragen auftauchen - nicht nur für den Betroffenen, sondern auch für Freunde und Angehörige.


    Hier wirst Du immer ein offenes Ohr für Deine Gedanken finden und wenn Du für den geschützten Bereich freigeschaltet bist, stellst Du fest, dass Du mit Deinen Ängsten nicht allein bist. Du kannst auch gerne selber im geschützten Bereich niederschreiben, was Dich bedrückt - wir sind für Dich da!


    Liebe Grüße!
    Tara

  • Hallo Bettina,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich für Angehörige und freunde freigeschaltet.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Bettina


    Möchte dich auch herzlich hier im Forum begrüssen, und kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, hier wirst du immer einen Ansprechpartner finden.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Bettina,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir sehr leid, dass Dein Freund erkrankt ist. Doppelt schwer ist natürlich die räumliche Trennung seit 6 Monaten.


    Ich hoffe sehr, dass Dein Freund den Kampf gegen den Krebs schnell meistert und ihr dann wieder zusammen sein könnt.


    Du wirst hier viele liebe Menschen kennen lernen, die immer für Dich da sind.


    Schaue Dich erstmal in Ruhe um.


    LG Sabine :winke

  • liebe Bettina,
    sei herzlich willkommen hier im Forum. Hier werden immer Menschen sein, die dir zuhören. Wir werden dich hier nicht alleine lassen.
    Die Erkrankung deines Freundes tut mir leid.
    wünsche dir viel Kraft, und grüße dich lieb Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Liebe Bettina,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.

  • Hallo Bettina!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Ich wünsche Dir viel Kraft und daß Du Dich hier gut zurechtfindest!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Maeuschen,
    ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr finden.
    Schau dich in aller Ruhe um.


    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!