kurze vorstellung

  • Hallo,
    wohne in
    6153332 Bornheim
    bin 61 Jahre alt
    meine Erkrankung wurde im Mai 2012 festgestellt und hatte kurz hintereinander zwei Lungen o.p.es
    ich bin krebskrank pT1a,G2 u. pT1a,G3 u. child a, leberzirrhose-ich möchte mich mit Menschen austauschen, die das gleiche Schicksal haben. bin neu hier und wie gestern schon beschrieben, in der Handhabung von Computer und Einträge im Forum noch nicht ganz fit, also entschuldigt eventuelle Fehler und helft/koregiert mich.
    Lg der barysche hamburger 8)

  • Hallo Hellern,


    Willkommen in unserem Forum.
    Du wurdest für den geschützten Bereich "Patienten" freigeschaltet.


    So geht es in den geschützten Bereich:
    Gehe zurück auf die "Forum"-Seite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
    Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.


    Herzliche Grüße
    Yvander

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Wellcome Benvenuto Bienvenue Bienvenidos

    Hallo Hellern,

    ich bin ERNA das Forumsmaskottchen

    und begrüße Dich auf diesem

    Weg ganz herzlich bei uns.

    Fühl Dich wohl.

    Deine ERNA

    :welc:

    Powitanie Vítejte Velkommen Welkom

  • hallo erna, bin etwas verwirrt und frage mich, bist du real/fiktiv?
    jedenfalls danke, für die lustige begrüßung/animation. ja ich bin der hellern und mich hats erwischt, wie sicherlich viele auf dieser welt.jetzt versuche ich auf diesem weg gleichgesinnte zu finden, aber nicht nur, um über meine krankheit zu sprechen, sonern auch über alltägliche dinge des lebens, die sich ja bei derartigen befunden ändern, zu komunizieren.
    erstmal das, um zu sehen ob ich auf dem richtigen weg bin, dieses portal nutzen zu können.
    Lg hellern

  • Hallo Hellern,
    als Masskottchen stellt sich wohl kaum die Frage nach der Fiktion. ;)


    Natürlich steht hinter mir eine reale Person. Meine Aufgaben hast du ja schon mit bekommen. Ich freue mich, wenn ich ein Lächeln in die Gesichter und Herzen unserer User zaubern kann.


    Bis ganz bald


    Deine Erna

  • hallo erna.
    danke für deine liebe begrüßungsanimation, die mir wircklich ein lächeln abverlangte!
    versuche vergeblich dir einen passenden smili, in das geschriebene zu zaubern. gelingt mir nicht. ich kopiere und versuche es über einfügen, klappt nicht. schade, aber diese funktion kriege ich auch noch raus.
    erstmal mach weiter so.
    der bayrische hamburger, hellern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!