Hallo,
Ich heiße Carmen
Mein Alter ist 47
Ich komme aus BW
Ich bin hier, weil mein Bruder Lungenkrebs hat!
Leider blockt er das Thema total ab und ich weiß nicht was in sein Kopf vor sich geht.Was soll ich tun?
Hallo,
Ich heiße Carmen
Mein Alter ist 47
Ich komme aus BW
Ich bin hier, weil mein Bruder Lungenkrebs hat!
Leider blockt er das Thema total ab und ich weiß nicht was in sein Kopf vor sich geht.Was soll ich tun?
Hallo Carmen,
wilkommen hier im Forum.
Hier findest du viele Gleichgesinnte, die diesen schweren Weg gehen müssen, vielen geht es so, dass sie bei dem Thema Krankheit total abblocken.
Welches Stadium hat er denn? War er Raucher? Hat er gestreut?
Was sagen die Ärzte. Hier kannst du viel schreiben und wirst den nötigen Rückhalt bekommen, all das durchzuhalten.
Liebe Grüße
Alina
Hallo Alina
Text vom Admin entfernt und gesichert.
Bitte macht ein Thema im geschützten Bereich auf, dort kopiere ich es gerne hin. Bitte um Nachricht per pn...
Liebe Grüße
Yvander
huch wir dürfen hier nicht schreiben, bitte eröffne ein neues Thema, bei Meine Geschichte, dann antworte ich den Text nochmal!
LG
Hallo Carmen,
herzlich willkommen in unserem Forum.
Du wurdest für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
So geht es in den geschützten Bereich:
Gehe zurück auf die "Forum"-Seite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.
Liebe Grüße
Yvander
Wellcome Benvenuto Bienvenue Bienvenidos
Hallo liebe Carmen,
ich bin ERNA das Forumsmaskottchen
und begrüße Dich auf diesem
Weg ganz herzlich bei uns.
Fühl Dich wohl.
Deine ERNA
Powitanie Vítejte Velkommen Welkom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!