Lymphdrüsenkrebs meines Sohnes

  • Hallo,


    Bin auch neu hier und heisse Erika
    suche Menschen zum austausch von Lymphdrüsenkrebs
    weiss seit einer woche das mein Sohn mit 24 Jahren Lymphdrüsenkrebs hat und er chemo bekommt und Ihm sehr schlecht geht
    bin fertig und weiss nicht wie ich damit umgehen kann da ich große Angst um meinen Sohn habe,habe erst voriges Jahr im Dezember meinen Vater verloren der an Krebs gestorben ist


    LG Erika

  • Hallo blumenzauber,



    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Forumtechniker ramfresser
    Patrick Popelka

  • Hi SoLu


    Dankeschön,ich habe hilfe gesucht um mich leidtragenden aus zu tauschen
    denn ich bin in sorge und Angst
    diese Nachricht war für mich sehr hart und das wovor ich immer Angst hatte das meinen Kindern was passiert ich habe erst meinen Vater verloren voriges Jahr im Dezember und habe daran noch zu knappern Er hatte Darmkrebs wurde im Juni voriges Jahr festgestellt und bekam einen Künstlichendarmausgang danach stellten die Ärtzte fest das mein Vater total verkrebst war es war eine sehr schwere zeit
    von meinem EX-mann gibt es 2 Brüder die auch Krebs hatten ein Bruder ist mit 19 Jahre gestorben an Magenkrebs der zweite ist mit 49 Jahren gestorben an Lymphdrüsenkrebs daher auch meine Angst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!