Ich stelle mich vor:

  • Bin 37 Jahre und habe vor einem Jahr eine Klientin und spätere Freundin sterbebegleitet. Sie fehlt mir sehr aber ich bin sicher, dass es ihr gut geht.
    Ich arbeite mit Reiki, habe aber seither nicht mehr praktiziert. Andere Menschen beim Umgang mit dieser schweren Krankheit zu unterstützen, ihnen Trost zu spenden und sie zu begleiten betrachte ich durch diese Erfahrung als meine Berufung.


    Mein Geld verdiene ich in einem Krankenhaus als Sekretärin.
    Ich habe ein 10-jährige Tochter, die ebenfalls eingeweiht wurde. Sie ist ein besonderes Kind.
    Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, im Pferdestall oder beim Sport. Ich hoffe, mit meiner Kurzbeschreibung forumtauglich zu sein.

  • Hallo Sonnenschnuppe,


    erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Du kannst mit Deinen Erfahrungen sicherlich vielen Usern hier im Forum behilflich sein.
    Das Deine Klientin/Freundin auch den Kampf gegen diese Sch...Krankheit verloren hat tut mir sehr leid. Mein aufrichtiges Beileid.


    Ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich gerade fühlst. Ich selbst habe meinen Papa vor wenigen Wochen verloren und habe ihn auch ein paar Monate täglich bis zum Tod begleitet.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Sonnenschnuppe,


    Herzlich Willkomen hir im Forum.


    Leider kann ich Dich noch nicht freischalten.
    Da es Bei uns so üblich ist sich mit Namen und Herkunft sich vorzustellen.


    Bitte hole es noch nach.


    Vielen Dank im Foraus.

  • Hallo sonnenschnuppe


    auch ich möchte dich herzlich hier im Forum begrüssen, und bin schon gespannt auf deine Postings.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo sonnenschnuppe,
    ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Poste doch noch bitte deinen Vornamen,damit du in die geschützten Bereiche sehen kannst
    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!