meine Freundin fehlt mir

  • Hallo zusammen,
    mein Name ist Gabi, ich bin 36 Jahre u. wohne in Grefrath.
    Meine Freundin starb von ein paar Wochen an Krebs. Sie fehlt mir sehr, obwohl natürlich alle wußten, dass es nicht mehr lange dauern würde.
    Manchmal möchte ich sie einfach anrufen......
    Vielleicht geht es euch ja genauso in manchen Situationen.
    Bis bald, eure Gabi

  • Liebe Gabi,


    es tut mir sehr leid. X(
    Herzlich Willkommen hier im Forum, du bist hier nicht alleine, du wirst sehen...


    LG Andrea

  • Hallo Gabi,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir leid, dass Deine Freundin den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Mein aufrichtiges Beileid.


    Kann Dich nur zu gut verstehen. Ich selbst habe am 26.02. d.J. meinen Papa verloren.


    Du wirst hier viele Menschen kennenlernen die ähnliche Erfahrungen machen mußten. Und wir werden Dir hier immer zuhören bzw. lesen und Dir eine Stütze sein.


    LG Sabine :winke

  • Liebe gabi,
    habe dich gerade für den geschützten Hinterbliebenenbereich freigeschaltet.
    Das mit deiner Freundin tut mir unendlich leid.
    Du wirst hier immer Menschen finden, die dir zuhören und sich mit dir austauschen werden.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Gabi


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Es tut mir leid, dass deine freundin diesen schweren Kampf verloren hat.
    hier wirst du immer jemanden finden der dir zuhört oder dir hilft wo er kann.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Gabi,


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    Es tut mir leid, dass du deine Freundin verloren hast.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!