meine Mutter hat Lungenkrebs

  • Hallo, ich bin 39 Jahre, Mutter von 2 Kindern, 4 und 5,5 Jahre alt und unsere Mutter hat Lungenkrebs. Ich bin hier um mich mit anderen, die Ihre Anverwandten oder Freunde auf diesem Lebensweg begleitet haben, auszutauschen.

  • Hallo Karin,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Es wäre schön wenn Du noch die fehlenden Angaben machst. Es ist bei uns so üblich, dass man sich mit Namen, Alter und Region vorstellt.
    Dann wirst Du für die geschützten Bereiche freigeschaltet.

    Es tut mir sehr leid, dass auch Deine Mutter an Krebs erkrankt ist. Du wirst hier sehr viele liebe Menschen kennenlernen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden und verstehen wie Du Dich fühlst.


    Wir sind immer für Dich da und werden Dir immer zuhören bzw. lesen.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Karin,
    herzlich willkommen hier im Forum. Es tut mir sehr leid, das auch deine Mutter erkrankt ist.
    Du wirst hier immer jemanden finden, der dir zuhört, und sich mit dir austauscht.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Karin


    Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum, ich weis genau was du gerade durch machts, denn ich begleite meine Schwiegerma, die auch an Lungenkrebs erkrankt ist.
    Wünsche dir viel Kraft und wir hier werden dir helfen, wo immer es geht.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo, Karin, ich möchte Dich auch ganz herzlich hier im Forum begrüßen. Hier wirst du einige Ansprechpartner finden, die dir auf diesem Weg behilflich sein können.

  • Hallo Karin007,
    ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr finden.


    Poste doch bitte noch deinen Vornamen und wo du wohnst, dann kannst du für die geschützten Bereiche freigeschaltet werden.


    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!