• Hallo Christa,


    willkommen!


    Ich hoffe, dass Du die Sache gut durchstehst. Und auch wenn das aktuell nicht vorstellbar sein mag: Es wird alles irgendwann leichter werden.


    Betätige Dich, lenke Dich ab, sprich mit Freunden.


    Alles Gute


    Daniel

  • Hallo Daniel75,



    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Forumtechniker ramfresser
    Patrick Popelka

  • Hallo liebe Christa,


    ich bin im Januar aus dem selben Grund wir du hier ins Forum gekommen und fühle mich hier gut verstanden und aufgehoben. Schreib deinen Seelenkummer ruhig heraus. Das erleichtert. Du bekommst immer ein offenes Ohr und Unterstützung von Gleichgesinnten oder merkst als nur stiller Leser, dass du in deiner Situation nicht alleine bist.
    Meine Mutter verstarb am 10.1. Jetzt kann ich vor Trauer mal wieder nicht schlafen und bin nachts also hier im Forum.
    Zu wissen, dass die Mutter stirbt ist sehr schmerzlich und die Hilflosigkeit kann einen wahnsinnig und wütend machen.
    Ich kann dir den Tipp geben, nicht jetzt schon daran zu denken, wie es wohl ohne Mutter sein wird, sondern die euch verbleibe Zeit intensiv zu nutzen.
    Du wirst merken, dass du unerwartete Kräfte für die Sterbebegleitung entwickelst.
    Wünsche dir noch mehr Kraft und auch Zeit für dich zum Durchatmen.
    Alles Gute
    Marion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!