Hallo ihr lieben Ich bin Kim 21 und Komme aus Bergkamen. Vor etwa vier wochen wurde bei meiner mutter 50J. Darmkrebs festgestellt. sie bekommt Bestrahlung und chemo. ich bin hier her gekommen weil ich viele fragen habe und mir sehr verlassen vor komme da ich mit meiner mutter alleine lebe ist in meiner familie leider soweit keiner der mit mir darüber redet. und ich hoffe das ich hilfe bekommen kann. ich kann leider nicht oft ins internet deshalb könnte es mit meinen antworten dauern.
so das war es erstmal von mir,
Lgkim
Ich bin neu hier
-
-
Hallo Kim,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Es tut mir sehr leid, dass auch Deine Mama an dieser Krankheit erkrankt ist.
Ich drücke Euch die Daumen das die Bestrahlung/Chemo gut anschlägt und sie wieder ganz gesund wird.Du wirst hier viele liebe Menschen kennenlernen die immer für Dich da sind.
LG Sabine
-
Danke sabine.
ja das möchte ich hoffen denn es ist für mich sehr schwer das alles zu verkraften vor allem weil ich sehe wie meine mama leidet. und ich für sie da sein möchte aber manchmal weiß ich nicht wie ich das alles alleine schaffen soll ich muss immer stark sein für sie. und doch habe ich manchmal das gefühl so schwach zu sein. und das macht mich einfach nur traurig. aber ich hoffe das ich es mit eurer hilfe schaffe besser damit klar zu kommen denn wir teilen alle das ein oder andere empfinden.
lg Kim -
Hallo, Kim, ich begrüße Dich auch ganz herzlich hier im Forum. Da ich selbst und auch mein Mann an Darmkrebs erkrankten, kann ich Dir sicher hier eine große Hilfe sein, wenn Du es willst. Für Deine Mutter drücke ich die Daumen, daß alles so zum Guten wird, wie es bei uns gekommen ist.
-
danke das finde ich sehr lieb von dir. ja ich würde deine hilfe sehr gerne entgegen nehmen. ich würde z.b gerne wissen wie du und deine mutter so mit dem ganzen gefühlschaos umgegangen seid. denn ich habe das gefühl das ich durchdrehe weil ich nciht weiß wie ich meiner mutter helfen kann sie hat solche schmerzen auch wenn sie es nicht sagt sie kann nicht sitzen und nicht liegen hast du vieleicht ein paar tips für mich wie man hir die schmerzen erleichtern kann oder was gegen die verbrennungen hilft.
Lg Kim -
Liebe Kim,wenn Du für den geschützten Bereich freigeschalten bist, dann schreib einfach noch mal was zu der Geschichte Deiner Mutter. Dort können wir dir helfen, ohne das fremde von außerhalb des Forums mitlesen können.Wenn Du willst, kannst Du mir auch eine Pn schreiben, dann gebe ich Dir meine Email- adresse.
-
Hallo Kim,
Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
Du bist frü den geschützten Bereich für Freunde und Angehörige freigeschaltet.
Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.
te1
te2
te3
te4 -
hallo Kim
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Die Erkrankung deiner Mam tut mir sehr leid und ich wünsche euch herzen, dass die Bestrahlungen und Chemos anschlagen. Hier wirst du immer jemanden finden der dir zuhört und zur Seite stehen wird.
LG Ulrike -
Hallo Kim,
auch von mir ein herzliches willkommen, hier im Forum. Die Erkrankung deiner Mutter tut mir leid.
Du wirst hier immer Menschen finden, die dir zuhören, und dich nicht alleine lassen.
lg Christiane -
Hallo Kim,
Auch Ich möchte Dich hier Herzlich Willkommen heißen hir im Forum.
Schaue Dich ersteinmal in ruhe um.
Wir werden immer ein offenes Ohr für Dich haben.
-
Hallo Kim!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Liebe Grüße
Zoe -
Hallo Kim21,
ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!Du wirst hier immer ein offenes Ohr finden.
Schau dich in aller Ruhe um.
MfG
grzgrml -
Hallo, Kim, danke, daß du mir geschrieben hast. Leider habe ich zur Zeit keinen eigenen Pc. Mach doch einfach im geschützten Bereich Angehörige einen Traid auf und schreibe, wie es jetzt weitergeht. Deine Mutti ist ja sicher schon auf Reha?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!