Hallo, Petz, ich habe Dich für diesen Bereich freigeschalten.
Da ich annehme, daß Deine Mutter den Kampf nun doch verloren hat, möchte ich Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Ich freu mich aber, daß Du den Weg zu uns wieder gefunden hast.
Neuer Bereich fuer Hinterbliebene
-
-
hallo marieluise,
bin ganz überrascht noch gekannt zu werden - danke für dein beileid!
meine mama ist anfang september gestorben - die letzte zeit war echt grausam
vielen dank für die liebe wiederaufnahme!
liebe grüsse
petz -
Hallo, Petz, auch wenn hier nicht der Ort zum Schreiben ist, so möchte ich Dir doch kurz antworten. Ja, es sind nicht mehr viele User von der Zeit da, aber Dich habe ich doch noch in Erinnerung, weil Deine Mutter das gleiche Krankheitsbild hatte wie ich. Es tut mir leid...
-
Hi Marieluise,
was soll ich sagen: ich lese immer so viele kommetnare von dir - auch an andere Forummitglieder. und jedes einzelne verursacht bei mir gänsehaut... ich finde du strahlst einfach so eine Wäre und mitgefühl aus... ich glaube du hilfst uns hier allen sehr.
Danke, dass es Menschen wie dich gibt.
Mir geht es gerade wieder richtig scheiße, wenn ich das so sagen darf. Es gibt Tage, da kann ich damit ganz gut umgehen und dann wieder brech ich total zusammen. Gerade ist so ein Moment, wo ich meine ganze Wut rausschreien möchte und so wahnsinnig traurig bin....
-
Liebe Fae, erst einmal möchte ich Dir danke sagen, Deine Meinung hat mich sehr gefreut, aber es kann wohl keiner für das, was er macht, wenn er sowieso nicht anders kann. Ich bin, wie ich bin....
Nun zu Dir: Vielleicht machst Du im Hinterbliebenenbereich mal ein eigenes Thema auf, indem Du Dir diesen ganzen Frust, die Trauer und Dein ganzes sonstiges Befinden mal von der Seele schreiben kann. Du wirst sehen, es hilft Dir. Dabei kommt es gar nicht darauf an, immer nur von seiner Trauer zu schreiben, sondern auch sonst, was einen gerade jetzt in der so schwierigen Zeit alles so aufregt, sogar wütend macht, oder aber auch, was einen erfreut.
Bei meiner großen Angst um meinen Mann bin ich auch manchmal in den Wald gegangen und habe meine Wut herausgeschrien... einen Baumstumpf habe ich mir als Freund ausersehen, der sich meinen Kummer und auch meine Freude geduldig angehört hat. Versuch es doch mal... Hier ist mein Bäumchen... -
Hallo,
ich möchte auch gerne freigeschaltet werden...
lg Seelchen
-
Hallo, Seelchen, ich schalte Dich für diesen Bereich frei. Möchte Dir auch hier noch mein Beileid aussprechen. Mehr in Deiner Geschichte...
-
Liebe Marieluise,
ich möchte bitte auch für den Hinterbliebenenbereich freigeschaltet werden. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Tochter69 -
Liebe Tochter 69, Du bist nun für diesen Bereich freigeschalten.
-
Danke schön
-
Hallo
könntet ihr mich auch freischalten?Gruss Monique
-
Hallo Monique!
Ich habe dich für den hinterbliebenen Bereich frei geschaltet.
-
einen schönen sonnigen sonntag........
ich hätte auch gerne die freischaltung .danke sagt gisella
-
Ich seh grad, daß Du schon freigeschalten bist...(blaue Sterne)
-
huhu marie luise....mir ist die sonntagssonne zu kopf gestiegen....!
klar bin ich frei geschaltet.....ich dusselkopp dachte ich hätte eine neuerung entdeckt !!! au weia......
peinlich aber auch nicht schlimm....gelle !!!!gisella
*schäm*
-
Hallo gimah
ZitatOriginal von gimah
huhu marie luise....mir ist die sonntagssonne zu kopf gestiegen....!
klar bin ich frei geschaltet.....ich dusselkopp dachte ich hätte eine neuerung entdeckt !!! au weia......
peinlich aber auch nicht schlimm....gelle !!!!gisella
*schäm*
Nein nicht schlimm.
ram1 ram5
-
Ich würde auch gerne rein
-
Hallo, Spyke, ich habe Dich soebend freigeschalten...
-
Hallo Marieluiese,
bitte schalte mich für diesen Bereich frei.
Danke!
Sabine
-
Hallo, Sabine, ich habe Dich für diesen Bereich freigeschalten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!