Hallo,
ich bin eine Hinterbliebene und vielleicht könntet ihr mich bitte für den Bereich der Hinterbliebenen freischalten?
Danke
Hallo,
ich bin eine Hinterbliebene und vielleicht könntet ihr mich bitte für den Bereich der Hinterbliebenen freischalten?
Danke
Hallo, Peggy, ich hatte Dich schon gleich in der Vorstellung für diesen Bereich freigeschalten. Du erkennst es auch an der Farbe Deines Sternes.
Ich bin auch ein Hinterbliebener,und würde gerne für das forum freigeschaltet.
V.L.G. Karl
ZitatIch habe Dich soeben für den geschützten Angehörigen- und Hinterbliebenenbereich freigeschalten. Dort kannst Du Dich nun umschauen, aber auch schon schreiben.
Hallo Walterschmid, ich hatte Dich schon in der Vorstellungsrunde freigeschalten. Du erkennst das am blauen Stern...
Hallo Ihr Lieben,
darf ich auch rein?
Liebe Grüße Kai
Du bist schon lange freigeschalten dafür, lieber Kai...
Ups............
ich dachte es ist etwas neues, grins.......
Ist schon in Ordnung Kai...
Hallo,
ich würde gerne auch in diesen Bereich.
Vielen Dank
Hallo, Anja, ich hoffe, daß es keinen besonderen Grund hatte, ?
Ich habe Dich soeben für diesen Bereich freigeschalten.
Hallo Marieluise,
bei meiner Mutter sieht es nicht gut aus, aber bei dieser Krankheit ist es ja immer ein auf und ab.
Ich habe vor 9 jahren schon meinen geliebten Papa an Lungenkrebs verloren.
Ich lese mich erst mal durch, weil ich gar nicht weiss, wo ich bei mir anfangen und hier schreiben soll. Bin im Moment etwas leer.
Danke für die Freischaltung.
Hallo, Anja, wenn Du Hilfe brauchst, um ein Thema zu eröffnen, dann schreib mir eine Pn, ich helfe Dir gerne...
Danke Marieluise,
ich kann schon, aber mir fehlen im Moment die Worte. Bin einfach nur leer.
ich würde gern freigeschaltet werden
Liebe Eileen, Du bist schon freigeschalten, das erkennst Du an dem blauen Stern...
Ich bitte auch :o)
muss mich unbedingt austauschen...
Lieben dank!
Fae
Liebe Fae, ich habe dich für den Bereich freigeschalten.
Gerade habe ich in einem Beitrag einer anderen Userin gelesen, daß es Dein Papa nicht geschafft hat.
Ich möchte Dir gleich hier mein aufrichtiges Beileid aussprechen und Dir viel Kraft wünschen...
Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier im Forum.
Nachdem am Samstag den 3. Novemberunerwartet meine Mutti verstorben ist, möchte ich im Hinterbliebenen Bereich ein wenig schreiben.
Das würde mir vielleicht helfen, denn zur Zeit weiss ich nicht, wie ich mit der Trauer und mit der Angst vor dem Begräbnis umgehen soll.
Vielen Dank
Hallo, Judith, Du bist für diesen Bereich bereits freigeschalten. Schau Dich erst einmal um...
könntet ihr mich bitte auch freischalten?
grüsse
beautifulmind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!