Hallo zusammen,
meine Mutter ist heute früh nach langem Kämpfen gegen den Pankreaskrebs zu ihrer letzten Reise angetreten.
Könnt ihr mich bitte freischalten?
LG Mauren
Hallo zusammen,
meine Mutter ist heute früh nach langem Kämpfen gegen den Pankreaskrebs zu ihrer letzten Reise angetreten.
Könnt ihr mich bitte freischalten?
LG Mauren
Liebe Mauren,
mein aufrichtiges Beileid. Ich habe dich soeben freigeschaltet.
kaiundgerda
Ich möchte auch in diesen Bereich. Vielen Dank.
Ich habe dich freigeschaltet.
Würde gerne in den bereich rein
Ich habe dich für den Bereich freigeschaltet.
Lg Teehexe
Ich möchte für diesen Bereich bitte freigeschaltete werden. Mein Mann verstarb am 06.04.2015
MfG Keku
Hallo KeKu,
Mein herzliches Beileid.
Ich habe dich für den Bereich freigeschaltet.
Lg Teehexe
Bitte schaltet mich für diesen Bereich frei. Mein Mann ist am 24.4.2015 gestorben.
Hallo golga
ZitatOriginal von golga
Bitte schaltet mich für diesen Bereich frei. Mein Mann ist am 24.4.2015 gestorben.
Ich habe geschaut, aber du bist seit deiner Vorstellung schon für den H-Bereich mit freigeschaltet worden.
Da mein Papa die Reise zu den Sternen angetreten hat,möchte ich gerne für diesen Bereich freigeschaltet werden.
Hallo Louisann
Du wurdest für den Hinterbliebenenbereich freigeschltet.
Hallo!
Ich war schon länger nicht mehr hier.
Meine Mama ist am 27.9.2013 sehr plötzlich an ihren Gehirnmetastasen verstorben und ich ersuche daher um Freischaltung.
LG
Hallo EKS,
Du wurdest für den Hinterbliebenenbereich freigeschaltet.
Lg Teehexe
Hallo,
meine Mutter ist an Lungenkrebs erkrankt und ich bitte mich für den Bereich freizuschalten, danke!
Gruß Spider
Hallo,
ich würde auch gerne für den Bereich freigeschaltet werden.
Liebe Grüße und vielen Dank
Hallo,
mich bitte auch freischalten. Vielen Dank
LG Mell
Bitte schaltet mich für den Bereich für Hinterbliebene frei.
Gehöre leider auch dazu.
lg
Hallo,
Ihr wurdet für den Hinterbliebenenbereich freigeschaltet.
Lg Teehexe
Hallo,
inzwischen ist mein Vati einige Wochen tot. Ich möchte mich gern hier mit anderen Hinterbliebenen austauschen.
Danke-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!