Hallo Maimama,
da du Angehörige bist, wird dir der Zutritt in den Hinterbliebenenbereich verwehrt.
LG
Undine
Neuer Bereich fuer Hinterbliebene
-
-
Liebe Claudia,
ich habe gerade deinen letzten Post gelesen bzw. den Wunsch, dem Bereich für Hinterbliebene beizutreten....heißt das, dass deine Mama es nicht geschafft hat? - Ich vermute es fast
Wenn dem so ist, tut es mit von Herzen leid und ich schicke dir ganz viel Kraft!!! Es wird schwer in den nächsten Wochen - aber irgendwann kann man dann doch auch mal wieder lachen.
Fühl dich umarmt!
Perle@kaiundgerda: möchte sich jemand für diesen Bereich freischalten lassen, wenn er nicht betroffen (also Hinterbliebener) ist? Wenn du die Beiträge von Maimama liest, ist das doch gar nicht so abwegig. Finde ich schade, das zu verwehren.
-
Liebe Perle_1,
wenn jemand in den H-Bereich möchte, obwohl er sich nicht als "H" outet, wird ihm das verwehrt bleiben.
Gedanken lesen gehört leider nicht zu meinen Fähigkeiten.
LG
kaiundgerda -
Meine Mutter ist am Montag den 22.04. verstorben. Deswegen möchte ich bitte in den Hinterbliebenen Bereich.
Danke -
Hallo, Maimama2012,
ich habe dich freigeschaltet. -
Könnt ihr mich bitte freischalten?
Danke -
Mein herzliches Beileid, liebe Tine74.
Du wurdest freigeschaltet.
kaiundgerda -
Schaltest du mich auch bitte frei?
Danke!
-
Hallo, cafe. Ich habe dich freigeschaltet.
-
Am Donnerstag hat meine Mama leider ihren Kampf verloren. Ich würde gerne im Forum für Hinterbliebene mitschreiben. Vielen Dank!
-
Mein Beileid, liebe Shiny.
Ich habe dich freigeschaltet. -
Könnt ihr mich bitte auch freischalten?....
Dankeschön.. -
Mama starb 20.5.13 und Papa 16.06.13
schaltet ihr mich bitte auch frei -
Ist geschehen.
Mein Beileid, SoLu. -
Hallo,ich würde auch gern für das forum freigeschaltet werden....danke
-
Hallo
ZitatOriginal von Kathreinerle
Hallo,ich würde auch gern für das forum freigeschaltet werden....dankeBist du schon bei der Freischaltung.
LG ram
-
hallo ram,ich bin neu hier und ich find mich hier nicht so zurecht,in welchen foren ich lesen kann und in welchen nicht....ich lese immer nur die vorstellungsrunde und dann komm ich irgendwie nicht weiter....lg kathreinerle
-
Hallo,
ich bin nicht ram, antworte aber trotzdem:"Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" & "Hinterbliebenenbereich" freigeschaltet.
So geht es in den geschützten Bereich:
Gehe zurück auf die "Forum"-Seite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen."Gruß
kaiundgerda -
hallo,
ich bitte auch um Freischaltung
Danke Anette
-
Ich bitte auch um Freischaltung für Hinterbliebene. Meine Mama ist am 23.06.13 für immer eingeschlafen.
Danke
Tanja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!